Zum Inhalt springen

IGNORED

Rückruf von Reifenfreigaben


Frank

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute.

 

Wenn ich mir das so anlese....

 

Verkaufen wir doch alle unsere Motorräder und fahren Fahrrad :pfeif:

 

Dann haben wir auch nicht diese Bedenkenträger :wall:

 

Wenn ich angehalten werde :cop: , zeige ich den Ausdruck :ph34r: und gut ist :thumbs_up:

 

Soll doch der :cop: mir beweisen, dass das Ding nicht gültig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ride on

    4

  • tralf

    3

  • bmwbademen

    3

  • ZMan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

z750erLöwinBändiger

Da leben wir in der EU und dann gibt es immer noch solch einen Schildbürgerblödsin.

 

Warum darf ein austrianisches Moppet unbedenklich mit einem Reifen durch die Gegend fahren, der auf dem gleichen Moppet in Piefgonien (D) plötzlich illegal ist.

 

Jetzt kommt nicht mit VMax. Auch der gemeine Österreicher oder dort lebende fährt mal auf ner Deitschn AB........

 

Warum legen nicht die Motorrad bzw. Reifenhersteller mal die Begründungen offen? Wäre doch interessant weshalb Reifen x oder Y dort ja da nicht zugelassen.......

 

Oder sind diese Gründe gar nicht technischer Natur, bzw wenn gefährlich dann höchstens für den Geldbeutel einzelner Beteiligter....Fragen über Fragen....

 

Bin ich froh mich mit dem Sch....ss nicht auseinandersetzen zu müssen.

 

Grooce

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal der deutsche Staat will eine Regelung treffen die es nur erlaubt Bauteile zu verbauen die geprüft bzw. für ein Fahrzeug geeignet sind. Das ist ja mit jedem anderen Zubehörteil das in irgend einer Weise das Fahrverhalten beeinflusst auch so.

 

Der Rest ist nur Geldbeutelkrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Freigaben haben eindeutig mit Politik zu tun:

Bei'm PKW kannst aufziehen was du willst, bei der Mopete brauchst 'nen Darfschein.

In den Niederlanden gibt's nicht mal 'nen Tüv für 2räder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.