Zum Inhalt springen
IGNORED

Carbon Teile superbike24.eu Erfahrungen?


Gast HaxenHawk

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal Jemand Carbon Teile bei Superbike24.eu gekauft?

Wenn ja, wie ist die Qualität der Teile,? Das die gut was kosten ist ja klar,oder gibt's andere Anbieter der gleichwertig Teile führt und vielleicht ein paar Cent weniger kosten?

 

Grüße vom Elm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde den Anbieter preislich nicht interessant. Ich hab meine Teile bei Tom bzw. Bikefire gekauft und war immer sehr zufrieden. Da passt Preis- Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick doch mal den Lasertom hier aus dem Forum eine PN...Sind glaube ich alle sehr zufrieden mit den Carbon Teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde den Anbieter preislich nicht interessant. Ich hab meine Teile bei Tom bzw. Bikefire gekauft und war immer sehr zufrieden. Da passt Preis- Leistung.

 

Kann ich vom Lasertom auch bestätigen, Bikefire hab ich keine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität kann ich nicht beurteilen, aber der Preis ist zu hoch! Geh mal auf die Seite www.z1000shop.de, das ist der Lasertom aus dem Forum hier. Da gibt´s spitzen Qualität für schmales Geld ;)

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Laden" ist nicht unbekannt nur weil ihr ihn nicht kennt! Dahinter verbirgt sich ein Cup Fahrer aus Köln, ehemals Solingen. Hat auch schon mal am Stammtisch bei uns teilgenommen. Nur mal so.

 

Meine Kohlefaserteile an der 10er und 6er sind alle von ihm. Die optische Qualität ist bei mir einwandfrei., Die Passform gut bis durchschnittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also goOse und meiner einer z.B. haben ne ganze Menge Carbon verbaut.

 

Ob es sich lohnt musst Du wohl selbst entscheiden. Für mich persönlich ist es einfach ein Optisches

Schmankerl an meiner Maschine.

Jeder hat andere Vorlieben beim verbauen von Teilen.

 

Zu Qualität, Optik usw. sag ich nur "Kauf bei Tom" Z1000-shop.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen Bugspoiler für meine Z1000 07 bestellt, der sah echt gut aus aber hat nicht gepasst.

 

Kontakt nur per Mail war als es um den Kauf ging okay aber sehr stockend als es um die Reklamation ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Achtung! Sehr schlechte Erfahrung gemacht.Verspricht innerhalb 7 Wochen die Ware zu liefern.Nach 9 Monaten!!! Angeblich versendet.Anwalt eingeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.