Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Harzbande ?


patrick

  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stammtisch Jo oder Nö ?!?

    • Jo coole Sache da bin ich immer mit dabei !
      3
    • Gute Idee,da werd ich mich ab und an mal sehen lassen ! (Wenn ich Zeit habe)
      15
    • Nö,geht garnicht. Reicht wenn ich euch Pfeifen im Sommer zum Mopped fahren sehe ! :-)
      0


Empfohlene Beiträge

Wenn so viele kommen ......dann sag ich auch mal nein ist mir fürn Steak zuviel fahrerei. Als Stammtisch kannst die Lokation aber mal festhalten, wenn mal jemand Zeit hat. Euch guten Hunger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Du nasenbär!! Hab nix reserviert weil ja kaum Resonanz ist.

Dann wären wir nur zu viert meine Madam ist nicht ganz fit.

 

Na gut, dann lassen wir´s! :silly:

 

War doch aber abzusehen, dass wir maximal sieben werden! :verwirrt:

 

Also geh ich heute abend hungrig ins Bett! :crying:

 

Dafür werden wir morgen mittag beim Schnitzelheini in Lauthental essen. :essen2::mrgreen:

 

Nur für den Fall, dass jemand nicht weiss was er kochen soll! :pfeif:

 

:z1000r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wirst du doch nicht allein geschafft haben :D

(sehe doch schon den Räuberteller gegenüber)

Hauptsache es hat geschmeckt :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Socke

 

:pfeif:

Wie Du siehst, gab es aber auch noch zusätzliche Beilagen :mrgreen: !

 

 

@patrick

 

Klar! Eis gab es hinterher auch noch - diesmal aber nur eine Kugel für jeden! :pfeif:

 

:z1000r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Da ja nun die Welt nicht "untergegangen" ist ,allen Ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Stunden....und das nächstes Jahr mal wieder zusammen gefahren wird!

Also denn @ all : FROHE WEIHNACHTEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.