Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Harzbande ?


patrick

  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stammtisch Jo oder Nö ?!?

    • Jo coole Sache da bin ich immer mit dabei !
      3
    • Gute Idee,da werd ich mich ab und an mal sehen lassen ! (Wenn ich Zeit habe)
      15
    • Nö,geht garnicht. Reicht wenn ich euch Pfeifen im Sommer zum Mopped fahren sehe ! :-)
      0


Empfohlene Beiträge

Wollt mal hören wie denn so das Interesse von euch ist. Finde es ist langsam an der Zeit einen (monatlichen ?) Stammtisch zu planen.

 

Hab mal ne kleine Abstimmung draus gemacht. Mal sehen wie es so ankommt. Wenn wirklich Interesse besteht kann man es ja fest machen.

 

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Resonanz ist ja mal wieder laaaaaaaahm hier.

 

Schlagt mal nen Mittelpunkt vor. Denke so in Richtung Netzkater wer ja fast die Mitte oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resonanz ist ja mal wieder laaaaaaaahm hier.

 

Schlagt mal nen Mittelpunkt vor. Denke so in Richtung Netzkater wer ja fast die Mitte oder ?

 

Also hab mal eben Google gefüttert.

Netzkater wäre für uns jetzt ziemlich Zentral (also für dich und mich)

Die Göttinger und der Hoffi hätten gute 30km mehr anfahrt!

Hätte jetzt mal Braunlage ins Rennen geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braunlage hört sich gut an, wenn es meine Schichtarbeit zulässt, wer ich auch dann und wann dabei.

 

gruß

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Öffnungszeiten vom Netzkater rausgesucht:

Wochentags: 07:00 - 19:00

Samstags: 09:00 - 20:00

Sonn- und Feiertags: 09:00 - 20:00

 

Da ist Abends früh Schluss.

 

Aber in der Ecke kann es ruhig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sophienhof waren wir schonmal zum Saisonabschlussfuttern.

Hoffe doch der Hoffi meint das mit dem Netzkater nicht ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sophienhof waren wir schonmal zum Saisonabschlussfuttern.

Hoffe doch der Hoffi meint das mit dem Netzkater nicht ernst.

Du hast doch den Netzkater ins Spiel gebracht. :ditsch:

Ich wollte eh nicht in die alte Frittenbude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee an sich finde ich gut , aber für den Stammtisch ne Stunde in den Harz zu bügeln wäre ich nicht bereit . :sorry:

 

hätte da nochwas in der andern Richtung !!! ist ein italienisches Restaurant ( Pizzeria ) in Walkenried - Essen spitze und im Harzvorland gelegen

 

http://www.pizzeria-walkenried.de/

http://maps.google.d...lkenried&tab=il

 

@ patrick - gibt aber keine Currywurst da !!! :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.