Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Harzbande ?


patrick

  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stammtisch Jo oder Nö ?!?

    • Jo coole Sache da bin ich immer mit dabei !
      3
    • Gute Idee,da werd ich mich ab und an mal sehen lassen ! (Wenn ich Zeit habe)
      15
    • Nö,geht garnicht. Reicht wenn ich euch Pfeifen im Sommer zum Mopped fahren sehe ! :-)
      0


Empfohlene Beiträge

Dann werf ich Bahnhof-Heldrungen ein.

Da ist Hoffi dann zu 200% mit dabei. :)

 

das war ja klar :gun: - es geht halt doch nicht ohne Bratwust :essen2: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Resonanz ist ja mal wieder laaaaaaaahm hier.

 

Schlagt mal nen Mittelpunkt vor. Denke so in Richtung Netzkater wer ja fast die Mitte oder ?

 

langsaaaaam...die Leute müssen doch erstmal den PC anschmeißen.

Wäre auch dabei, wenn ich nicht mehr als 2Stunden Hinfahrt hätte

und freu mich schon euch wieder zu sehen

Gruß Sabina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resonanz ist ja mal wieder laaaaaaaahm hier.

 

 

bist du arbeitslos???? fällt dir die decke auf den kopp??? oder warum bist du so ungeduldig? :ditsch:

 

ich denke mal der nächste stammtisch sollte in dem 400 Pflanzen-Garten stattfinden, um mal das feng-shui zu spüren :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du arbeitslos???? fällt dir die decke auf den kopp??? oder warum bist du so ungeduldig? :ditsch:

 

ich denke mal der nächste stammtisch sollte in dem 400 Pflanzen-Garten stattfinden, um mal das feng-shui zu spüren :thumbs_up:

 

Schön das es solche Freunde gibt..... :ditsch:

PS.es sind 400 Buxbäume - und wenn`s warm ist können wir das gern machen.... :wurscht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber bitte durch den ganzen Garten....brauchen wir nich mehr gießen :sport5::fun02: Was machen wir denn dann bloß mit der ganzen langen Weile die wir haben??? mmmhhhhh......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm dann mit der crosser und 2 kettensägen im gepäck :thumbs_up:

@ hoffi ..... ja kannste auch essen...... wenn de bratwurst isst bzw verdaust und dir warme luft um den hintern zieht......das ist dann feng shui in seiner höchsten art..... :clap:

 

also ist das jetzt beschlossene sache.... ?! stammtisch im märz bei mr und mrs buxbaum...... :clap: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.