Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Harzbande ?


patrick

  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stammtisch Jo oder Nö ?!?

    • Jo coole Sache da bin ich immer mit dabei !
      3
    • Gute Idee,da werd ich mich ab und an mal sehen lassen ! (Wenn ich Zeit habe)
      15
    • Nö,geht garnicht. Reicht wenn ich euch Pfeifen im Sommer zum Mopped fahren sehe ! :-)
      0


Empfohlene Beiträge

ich komm dann mit der crosser und 2 kettensägen im gepäck :thumbs_up:

@ hoffi ..... ja kannste auch essen...... wenn de bratwurst isst bzw verdaust und dir warme luft um den hintern zieht......das ist dann feng shui in seiner höchsten art..... :clap:

 

also ist das jetzt beschlossene sache.... ?! stammtisch im märz bei mr und mrs buxbaum...... :clap: :clap:

Also Freund der flinken Worte..... im März ist das noch einwenig früh - aber wenn es mal wieder wärmer ist und wir unser "grosses Ereignis" hinter uns haben jederzeit gern !!!

 

PS: ich (wir) freuen uns aber trotzdem, dich (euch) im Mai dann zusehen. und wenn du willst kann ich den Abend ja für dich in Stammtisch - abend umbenennen !!!! :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wat nu mit ner Location ? Erst mal sowas finden dann kann man ja nen Termin machen. Man kann ja ne Abstimmung draus machen ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pizza Bude, die Mario da vorgeschlagen hat, war doch schon mal nicht schlecht.

Liegt doch für alle irgendwie in der Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin für alles offen... Ausser Donnerstags.!

PS: essen ist dort wiklich richtig gut,und wichtig ist man kann sich gut unterhalten.

Die Frage ist wie oft will man sich treffen und was für eine Zeit....?

 

Ich schlag mal was vor ....jeden ersten Freitag um 19.00 uhr und das dann mit kurzer vorheriger Absprache hier im Forum... So ähnlich wie "Treffpunkt Netzkater" da kann man ja auch schreiben wer kann und wer nicht.

Ich denke mal wenns wieder warm ist kann man das ja ändern.

Für den Anfang find ich es jedenfalls gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wer ja unser erster offizieller Stammtisch schon kommenden Freitag !

 

Ich mach mal den Anfang und sag ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitags bin ich immer raus....habt ihr glück gehabt...ich fahre jeden freitag 400km ...da ist mir das zu stressig....

 

 

O.k es sollte schon für "alle" passen.

 

Machen wir doch eine Abstimmung wann es am besten ist.... Und die Zeit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitags bin ich immer raus....habt ihr glück gehabt...ich fahre jeden freitag 400km ...da ist mir das zu stressig....

 

 

:baby: :baby: :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde in der Woche ziemlich unpassend und wäre eigentlich auch eher für nen Freitag gewesen.

Im Sommer könnte man sich ja auch schon früher mit dem moped dann einfach treffen, einfach auf ein alkoholfreies weizen treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Woche glaube ich nicht das da viele kommen werden zwecks Arbeit und so. Also wenn dann am WE. Für alle kann man es ja eh nicht recht machen sag ich mal. Sascha kann Freitag`s nicht,ein anderer am Samstag usw. Sonntag find ich auch net so dolle weil is ja wieder kurz vor der Arbeit. :mad2:

 

Ob sich viele auf Samstag`s einlassen weiss ich net. Mir ist es egal,muss mich eh nach dem Dienstplan meiner Frau richten. Also wann nu in der Pizzabude ? Muss doch mal zu Potte kommen hier! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.