Zum Inhalt springen
IGNORED

Ducati ist verkauft


marko

Empfohlene Beiträge

Rein vom schicki-micki und sport Faktor her würde Ducati aber echt gut zu AMG passen.

 

:thumbs_up: z.Z findest du sehr ehrliche Worte, großer Meister....find ich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken, ob VW nach der misslungenen Suzuki Übernahme überhaupt Lust auf so eine Spielwiese hat.

Allerdings ist Ducati für VW vom Volumen her wohl aus der Portokasse zu bezahlen.

Rein vom schicki-micki und sport Faktor her würde Ducati aber echt gut zu AMG passen.

 

Scheinst recht zu haben, denn bei uns in der Gegend hat sich der Meister von Mercedes die neue Panigale bestellt... :fun02:

Bearbeitet von Axel83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, dass Ducati grade schwer dabei ist, Harley als Statussymbol in der Promiszene abzulösen. Hab unlängst in einer Zeitschrift wieder so einen Hollywood Promi Macker mit Ducati Shirt gesehen. Ducati selbst präsentiert sich ja auch gerne in der Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon komisch, wie sich die Zeit wandelt....

"Früher" waren Ducatis und Harley´s ja wirkliche Schrauberbikes und nur was für Enthusiasten.

Jetzt fahren diese Bikes Rechtsanwälte, Doktoren, Promis, etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducati selbst präsentiert sich ja auch gerne in der Szene.

 

In Hollywood streifen sind auch auffällig oft Ducatis zu sehen.

Meistens auch kurz der Tank mit dem Ducati Schriftzug zu sehen.

 

Schon damals in Matrix die 998.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren die Motorräder wirklich :pfeif: ???

 

Mein Nachbar hat vor 2 Jahren seine 998RS verkauft und sich eine R1 gekauft. Warum das als Italien Fan antwortete er: Ich möchte auch mal wissen wie es ist 300 KM am Stück zu fahren...(nicht meine Meinung) Um Ducati wird genauso ein Hype gemacht wie um Harley: Design klasse aber ansonsten...Und schliesslich hat ja AMG zusammen mit Ducati an der Diavel schon gearbeitet. Also was hindert AMG drann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs wie kommt ihr die ganze Zeit auf Milliarden oder auf 475 000 Millionen ??

 

Da steht ganz klar 475 Millionen und das wird soo geschrieben 475 000 000

 

Und bei 42000 Motorräder bedeutet das 11309,52 € / Fahrzeug :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So wie es aussieht hat sich Audi ein Vorkaufsrecht bis Mitte April für Ducati gesichert.

850 Millionen Euro soll Ducati kosten.

Naja...jetzt wird geprüft und verhandelt...aber ich denke nach Lamborghini ist doch einfach nur logisch dass Audi sich jetzt auch noch Ducati holt :thumbs_up:

 

Mal sehen wie es da weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Das wäre fett. VW würde da einiges in die Motortechnik stecken was die Haltbarkeit usw. angeht.

An sich werden sie aber den bisherigen Weg beibehalten - wär auch doof wenn nicht.

 

Und sone anfälligen Bikes sind das gar nicht mehr. Es kommt immer drauf an welches aber es sind halt auch keine Alltagsmotorräder.

Und wenn es welche sind dann halten die auch. Siehe die Monster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich echt freuen. Bin gespannt was die Jungs von Audi / VW daraus machen.

Hätte eigenlich eher auf Mercedes / AMG getippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.