Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-White´s "Z"


Gast Z-White

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebes Forum,


Ich mache jetzt mal ein neues Thema für mich auf das ich mal alle An.-& Umbauten
schreiben kann.

Hier mal eine Übersicht seit Juni 2011 bis Heute:


Kennzeichenhalter& Blinker hinten:

fu4udjux.jpg


Felgenrandaufkleber Weiß:

sppmndbw.jpg


SC Project GP M2:

9nnri8tw.jpg
bsaznzmd.jpg









Soooooooooooo.....

und nun was es sonst noch Gab bzw was es noch gibt:


Was es gab:

-GoPro HD Hero 2 ✔
-Externes Mic für die GoPro ✔
-Held Kombi in Weiß ✔
-selben Blinker wie hinten auch vorne ✔
-Bodystyle Hinterreifenabdeckung ✔
-Offenes Gehäuse für die GoPro ✔


________________________________________________________________

Was es gibt:


Spiegel | ✔




Felgen Pulvern lassen | ✔
Neuen Satz Reifen | ✔




Ich halte die Liste mal auf dem Laufenden


Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Kritiken.



LG

Sascha

Bearbeitet von Z-White
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Kennzeichen...die Ziffern sind in meinem Landkreis leider belegt. :(

Ne Z in weiß gefällt mir auch recht gut. Die Fersenschützer würde ich in deinem Fall schwarz machen.

 

Grüßle

kalmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsche Z! :thumbs_up:

 

Biste mit deinem SC Project GP M2 zufrieden?

Mein Tipp wäre noch die Fersenschützer und Soziusfußrasten pulvern zu lassen, kostet nicht viel und macht die Optik stimmiger. ;)

 

Aber ansonsten echt schönes Motorrad! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt gut. Unbedingt mehr Fotos davon!

 

Aber warum haste nicht gleich alle 4 Blinker getauscht?

 

Mittlerweile sind alle 4 getauscht. Auf dem letzten Bild oben waren wir grad dabei. ;)

 

 

MfG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsche Z! :thumbs_up:

 

Biste mit deinem SC Project GP M2 zufrieden?

Mein Tipp wäre noch die Fersenschützer und Soziusfußrasten pulvern zu lassen, kostet nicht viel und macht die Optik stimmiger. ;)

 

Aber ansonsten echt schönes Motorrad! :clap:

 

 

 

SC-Project GP M2

Schöner Auspuff und Krach das jeder guckt :-)

Ich denke das kann Gille84 bestätigen.

Ansonsten hat super gepasst das Ding

 

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bike ;)

 

Ich ärger mich grad das ich nicht auf die Idee mit deinem Kennzeichen gekommen bin, aber das aus unserem Kreis hast du ja jetz :P

 

Gruß aus Trebur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus. und zum kennzeichen...da macht wohl auch jede kommune ihr eigenes. mir sagte man bei der zulassungsstelle letztes jahr entweder 1 buchstabe und 2 ziffern oder 2 buchstaben und 2 ziffern. fragt mich net warum 1 buchstabe und 3 ziffern net ging...hast du auch das "kleine" also 180 breit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus. :thumbs_up:

Was noch fehlt, ist ein schönes Foto, wo man das Bike in der Totalen sieht, am besten mit der Auspuffseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC-Project GP M2

Schöner Auspuff und Krach das jeder guckt :-)

Ich denke das kann Gille84 bestätigen.

Ansonsten hat super gepasst das Ding

 

 

 

LG

 

 

Oh ja, das kann ich bestätigen. :D

Und ich meine, mein Shark Factory war im Neuzustand nicht ganz so laut wie der SC Project neu. (aber ich kann mich auch täuschen)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hast du auch das "kleine" also 180 breit?

 

Natürlich ;-)

 

Sieht klasse aus. :thumbs_up:

Was noch fehlt, ist ein schönes Foto, wo man das Bike in der Totalen sieht, am besten mit der Auspuffseite.

 

ist zwar nur Iphone Qualität...

7euvpi42.jpg

 

...aber die Schönen Bilder kommen dieses Jahr ob mit der Go Pro oder meiner Digi egal :D

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.