Zum Inhalt springen
IGNORED

kawasaki racing boots?


kahuna

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

was haltet ihr den von diesen hier:

 

http://www.kawasaki.at/accessory.asp?Id=340DFF04CCE

 

?

 

finde die sehr nice...

 

hat die jemand?

brauche coole boots, die vielleicht bisschen sicherheit bieten und alltagstauglich sind (für arbeitsweg, nachtrunden, etc.) ?

UND sie müssen natürlich zu meiner grünen Z750R passen! =D

 

 

mfg kahuna =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserdichter "High-Top"-Schuh mit Verstärkung im Schalthebelbereich. Ideal für Fahrten in der Stadt.

 

Ideal für Fahrten in der Stadt bedeutet "Für Überland eher nicht zu gebrauchen".

Ich denke mal, sicherheitstechnisch sind die nicht up to date.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie einen Knöchelschutz haben, dann viiiieeeleicht ... auf jeden Fall besser als Turnschuhe find ich.

 

Ich hab Halbstiefel von Vanucci für meine Denaise Kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis...Nein! Dafür würde ich dann schon einen robusteren Stiefel bevorzugen...SMX 4 oder 5 von Alpinestars z.B. Die bekommst du für nur ca. 30 Euro mehr...Rest- oder Sonderposten! Ich find auch es gibt keinen Unterschied zwischen Stadt- oder Überland für Stiefel...kompromißlos.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Schuh ist grademal Knöchelhoch...

 

Bei einem Unfall würde er dir wahrscheinlich noch nicht mal das Fußgelenk retten...

 

bei dem Geld... lieber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Schuhe sehen nicht schlecht aus , sind aber viel zu teuer.

 

Es gibt sehr schöne auch von Puma, Dainese oder Daytona , nicht viel teuerer aber viel besser und sicherer finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich schau gerade louis, polo ab ... da gibts um den gleichen preis eindeutig sichere schuhe die auch sehr gut aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann doch eher sowas ?

 

http://www.kawasaki....?Id=340473BBBBC

 

danke für die zahlreichen antworten übrigens =)

 

Wenn du einen "Touren-Stiefel" magst . Warum keine "Racing-Stiefel" ? Wobeis hier sicher "günstigeres" gibt , wo nicht Kawa oben steht.....(aber ich will mir auch die Ninja handschuhe holen *gg* )

 

fürn Arbeitsweg sind aber die aller ersten sicherlich auch "ausreichend"....sonst müsstest du auch in voller Leder usw usw in die Arbeit fahren , wenn wir von voller Sicherheit ausgehn...und mit denen kann man wenns notwendig sein soll sicherlich auch in der Arbeit rumlatschn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ner Weile waren in der PS ein paar Motorradhalbstiefel im Test. Gewonnen haben da die Alpinestar. Aber zum Schluss stand in dem Artikel noch das sie nicht an den Schutz der "normalen" Stiefel ran kommen.

Aber besser die Halbstiefel anstelle von Turnschuhen.

 

Muss mich bezüglich dieses Eintrags korriegieren.

Die besten 3. Halbstiefel und die Gesamtbewertung hab ich unten gepostet.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal die PS Juni 2011 aus der Ablage geholt. Hier war der Test drin mit den sog. Sommerstiefeln

 

Nach Plätzen:

1. Dainese Scarpa Dyno 169.-€

2. FLM B42 89,95 €

3. Held Paddock 114,95 € gleichplatziert mit Büse City Limit 74,95 €

die restlichen 5 Stiefel spar ich mir jetzt mal.

 

Urteil Gesamt:

die Unterschiede der neun Testkandidaten sind vor allem im Bereich Sicherheit immens. Wer mit dem Puma oder dem Axo stürzt, riskiert schwere Fußverletzungen. Doch selbst das vermeindlich sicherste Modell im Test, der Dainese Scarpa Dyno, schützt, durch den kurzen Schaft, nicht ausreichend.

Besonders bei längeren Touren empfiehlt es sich deshab in jedem Fall, einen vollwertigen Sriefel zu tragen. In Kombination mit einer Biker-Jeans sieht das auch chic aus.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

war gestern mal bei louis/hg bisschen probieren... am bequemsten waren auch diese da

http://www.louis.de/newsletter.php?id=1204&topic=artnr_gr&artnr_gr=202377

werde noch ein paar shops abklappern und mir pünktlich zum saisonbeginn welche kaufen =)

 

wie schon manche vorher sagten, entweder ganzer schutz oder gar net :)

 

danke für die infos =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.