Zum Inhalt springen

IGNORED

Mein geliebter "noch-schrotthaufen"


motobike54

Empfohlene Beiträge

Ja Rasten werden auf jeden fall noch schwarz^^ will jetzt jetzt aber erst mal fahren ;) ... heckunterverkleidung sieht in natura ganz gut aus, bin mir aber noch nicht sicher... Ja is der tacho am lenker, werde ihn noch hinter der maske einpassen, muss jetzt aber erst mal 1-2 monate so funktionieren, bin grad total geil aufs fahren, macht einfach nur megamässig bock der karch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • motobike54

    17

  • Z1000-FIGHTER

    6

  • Black Mass

    3

  • Moshpit

    2

na den tacho zu verlegen is ja kein großes ding ,waqrum hast edas nich gleich mit gemacht ??????in schwarz würde die unterverkleidung bestimmt auch ganz gut aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hasch eig. recht, des mim tacho wär so ne samstags nachmittags aktion... an schwarz habe ich noch gar ned gedacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hasch eig. recht, des mim tacho wär so ne samstags nachmittags aktion... an schwarz habe ich noch gar ned gedacht^^

 

lass es dir mal durchen kopf gehen ,auf jeden fall besser als rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Respekt, sieht gut aus, wenn die Rasten noch schwarz sind, könnte mit schwarzer Unterverkleidung wirklich besser aussehen... is aber echt marginal! Unfallfreie Saison wünsche ich Dir nach der ganzen Arbeit! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

schaut schon ganz gut aus,

ist es schwierig den koso tacho einzubauen ?

hast du ein bild wie der in der zett eingebaut ausschaut.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den siehst du auf den bildern am lenker, hab ihn bis jetzt noch nicht richtig eingebaut, der tacho is aber verhältnissmässig so klein, das du ihn mit ein wenig handwerklichem geschick überall platzieren kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

20150321 170936

20150321 170915

Hier mal den Aktuellen Stand ;-)
Inzwischen gehört sie nicht mehr mir sondern meiner Frau, ich bin auf V2 umgestiegen^^

Sie hat noch die USD-Gabel der ZX6R bekommen und die Bremsanlage der R1 RN12, alles eingetragen und sauber abgestimmt.
Foliert wurde auch noch ein wenig usw.
Alles in allem wurde in den 4 Jahren jetzt einiges gemacht und Optimiert, und ich muss sagen, inzwischen fährt sie sich fast so gut wie meine Factory ;-)

Bearbeitet von motobike54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt: 4 Jahre das ging ja schnell. :silly:

Von weiten sieht es ganz entfernt aus, mach doch mal ein paar Bilder von Nahen mit den Änderungen.

 

....auf V2 umgestiegen?

...du weist schon das die RS125 ein 1Zylinder 2Takt aus Österreich ist? :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Haha :-D
Die RS hab ich leider nicht mehr, was ich sehr bereue :-/
Dafür hab ich mir ihre große Schwester geangelt;-)

20160414 103324

20160414 122324

Nahaufnahmen von der Z750 kann ich gerne mal machen wenn ich mal wieder in die Garage runterkomme...

Bearbeitet von motobike54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.