Zum Inhalt springen

IGNORED

Mein geliebter "noch-schrotthaufen"


motobike54

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • motobike54

    17

  • Z1000-FIGHTER

    6

  • Black Mass

    3

  • Moshpit

    2

Bin grad noch am überlegen, aber nachdem ich mich en bissle kundig gemacht habe, glaube ich wirds am meisten bocken wenn vorne zx6r gabel mit z1000 gabelbrücken reinkommt und hinten en zx6r federbein, aber erst im sommer wenn díe kohle stimmt... heute sind die ersten teile bekommen die ich letzten monat bestellt habe, jetzt wird se erst mal aufgebaut was auch n weilchen dauern dürfte da ich nur azubi mit nebenjob bin, dann gehts ans umbauen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also hab heute abend mal den neuen lenker montiert und probeweise die neue maske aufgesetzt, `tschuldigung fürs schlechte bild, bin erst kurz vorher von der arbeit gekommen und hatte kein bock ins haus zu laufen un ne cam zu holen...

 

 

 

 

07032012253

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach bitte noch mal nen foto von der seite ,aber vom kompletten moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich nächste woche, wenn dann der tank und das zeugs soweit fertig ist...

 

Update: hab jetzt soweit die elektrik fertig verlötet, da es den kabelbaum vorne komplett zerlegt hat als maske und tacho beim unfall flöten gegangen sind... sie läuft jetzt wieder ganz normal ausser das sie sobald ich den joke raus mache ausgeht, werde ich aber auch noch in den griff bekommen... :) Heck ist fertig, tank müsste die woche auch fertig sein, lenker mit amaturen ist bereits verbaut... Maske muss noch drauf, dann werde ich die woche mal en paar bilder schiessen...

Bearbeitet von motobike54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

UPDATE: hab jetzt mal Bilder geschossen, bin bis jetzt gut vorangekommen, bin aber wochenlang abends nach der arbeit bis um 9-10e abend dran gesessen und hab gebastelt...

Ist aber trotzdem noch einiges zu machen an dem Bock:) :pfeif::D

------> apropos: sie läuft und schnurrt wie ein kätzchen, funktioniert bis jetzt alles... hab schon ein paar feldwegprobefahrten unternommen, wunderbar ;)

 

Meine Z750 stand 18.3.12

Meine Z750 stand 18.3.12

Meine Z750 stand 18.3.12

Meine Z750 stand 18.3.12

Bearbeitet von motobike54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, die sind total schick ;) meinen dank noch an Funky Orange und K.O. ihr habt euren beitrag zu meinen wiederaufbau geleistet... :) werde die nächsten schritte

 

weiterhin in diesem thread dokumentieren,

 

Bis jetzt habe ich gemacht:

 

 

-Neues/Gebrauchtes Heck, ober und unterverkleidung...

-Kellermänner :happy2:

-Gerissene gaszüge gewechselt...

 

-820er streetbarlenker verbaut...

 

-Koso digitaltacho verbaut...

 

-Tank montiert...

-Neue, aus meiner sicht bessere maske verbaut :clap:

-zündungsdeckel

-kompletten kabelbaum der front instandgesetzt, da er komplett zerfetzt war und ich kein geld für einen neuen ausgeben wollte ;)

 

-kleinzeugs, wie kennzeichenhalter lackiert, lenkeramaturen, ein maskengeweih für meine maske selbst gebaut, u.s.w.

Bearbeitet von motobike54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Update: bis jetzt erledigt...

 

-Neues/Gebrauchtes Heck, ober und unterverkleidung...

-Kellermänner :happy2:

-Gerissene gaszüge gewechselt...

 

-820er streetbarlenker verbaut...

 

-Koso digitaltacho verbaut...

 

-Tank montiert...

-Neue, aus meiner sicht bessere maske verbaut :clap:

-zündungsdeckel

-kompletten kabelbaum der front instandgesetzt, da er komplett zerfetzt war und ich kein geld für einen neuen ausgeben wollte ;)

 

-kleinzeugs, wie kennzeichenhalter lackiert, lenkeramaturen, ein maskengeweih für meine maske selbst gebaut...

 

-Motor schwarz gelackt

 

-Rahmenblende und seitendreiecke schwarz gelackt...

 

-Ölwechsel, mit enbau Öltemperaturmesschraube ausgeführt...

 

-soziusabdeckung

 

-Victory-lenkerendenspiegel...

 

-Sekundärdrosselklappensensor ersetzt...

 

-Kühler geschweisst...

 

Hab noch mehr gemacht, mir fällt nur grad nix mehr ein... bin jetzt fast 1,5 monate tag, für tag an dem bock gesessen und hab gebastelt, jetzt fehlt noch: schutzblech vorne, sporti und bugspoiler, werd in den nächsten paar tagen mal noch en paar bilder schiessen... gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde die rasten noch schwarz machen ,die heckunterkleidung läßte erst mal so oder willste sie noch lacken lassen ?????

is das der tacho ,der da am lenker ist ???

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.