Zum Inhalt springen
IGNORED

Blende für das linke Auspuffrohr


Boron

Empfohlene Beiträge

Hallo Z `ler.

 

Jedes mal wenn ich mir meine Z anschaue bin ich von diesem blanken Auspuffrohr auf der linken Seite genervt. :mad2:

 

Ich frage mich immer wieder, was sich Kawa dabei gedacht hat, das rechte Rohr hinter einer Blende zu verstecken und das linke nicht.

 

Gibt`s eine evtl. irgendwo eine Blende, die man zwecks Symmetrie auf die linke Seite montieren kann?

 

Ob aus dem Zubehör oder selbst gebaut ist mir eigentlich egal. Das Ding sollte nur gut zu befestigen sein und der rechten Blende ähneln.

 

Hat irgendwer eine zündende Idee? :kerze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja auf der linken Seite der Ständer angebracht ist, hat sich Kawasaki mit Sicherheit sein Teil dabei gedacht und dort keine Blende angebracht.

Sicherlich würde es gut aussehen, aber als Zusatzteil (vorgefertigt) gibt es das sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in dem vorherigen thread mal was geschrieben. vielleicht liest theo es ja mal...

 

wenn ich weiss wer sowas anbietet kann ich es ohne probleme in carbon bauen lassen.. .

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es sollte doch eigentlich kein problem sein, dass jemand aus einem stück alublech einen prototyp dengelt und dieses teil dann zu euch gibt?

ich würds machen, aber ich hab ja ne 4-1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ detlef

 

Wie lange würdest du denn brauchen so einen Prototypen zurecht zu dengeln?

 

Kassel ist ja jetzt nicht so weit von mir weg und ich würd meine Maschine zwecks Anpassung zur Verfügung stellen.

 

Sofern natürlich alles heil bleibt. :gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das 2011 schon bei Kawasaki Deutschland in der Z1000SX-Kundenrunde bemängelt. Man versprach Abhilfe, die aber erst zur nächsten Modellpflege kommen könnte.

 

An dem Bike scheinen in der Produktion links Laien und rechts Spezialisten gearbeitet zu haben: rechter Hebel einstellbar - linker nicht / rechter Auspuff verkleidet - linker nicht / rechts brennt das Abblendlicht - links nicht.

 

Wenn mal einer so ne Blende für links hat / macht / findet, möchte ich bitte auch zwei haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

An dem Bike scheinen in der Produktion links Laien und rechts Spezialisten gearbeitet zu haben: rechter Hebel einstellbar - linker nicht / rechter Auspuff verkleidet - linker nicht / rechts brennt das Abblendlicht - links nicht.

 

 

LOL - wahre Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst mir natürlich auch ein Stück Blech schicken und ich schau was sich machen lässt. :pfeif:

 

Vorausgesetzt, es macht dir keine unnötigen Umstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts ist schon die Schokoladenseite.... ;)

 

Aber ich kann mir kaum vorstellen daß da links Platz für eine Blende ist, bei den Arrow-Slipon schlägt der Ständer schon fast gegen das Auspuffrohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.