Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein kleiner Winterumbau


Gast bobschi

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

So jetzt ist er fast fertig mein Umbau. Ein paar Bilder. Sollte jemand was wissen wollen einfach fragen.

 

Ein paar Eckdaten:

  • ZX6R 636 C Gabel
  • Karbonfender
  • R6 (RJ11) Bremspumpe
  • R1 (RN12) Bremssättel (leicht modifiziert :pfeif:)
  • ABM Stahlflexleitungen
  • ABM Riser für den Lenker
  • Gilles Tooling VCR38GT in gold/schwarz
  • Pazzo Bremshebel (Kupplungshebel fehlt noch :pfeif:)

p2230090.jpg

 

p2230091.jpg

 

p2230092.jpg

 

p2230093.jpg

 

p2230095.jpg

 

p2230096.jpg

 

p2230097.jpg

 

Kommentare erwünscht :thumbs_up:

 

PS: Wer im Hintergrund andere Motorräder erkennt, darf gerne versuchen sie zu erraten!

Bearbeitet von bobschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabel, Fender und Bremssättel sehen richtig geil aus, respekt :)

 

hätt allerdinges noch die silberne motorverkleidung geschwärzt, war dann stimmiger. silber und gold vertragen sich in meinen augen nicht ..

 

aber sonst alles prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich mir auch gedacht. Muss ich mal machen, wenn Zeit ist. Da gibs doch auch was von Akra in Carbon, aber des ist so verdammt teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt allerdings. aber in carbon glaub ich ohne freigabe für unsere kleine z..

aber die motorteile lassen sich für wenig geld schwärzen, dann macht die fußrastenanlage auch mehr her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chickes Motorrad! Würd auch noch die Motorteile schwärzen lassen, aber ansonsten find ich Schwarz/Gold ne schöne Kombination.

 

Zu deinem Rätsel,

- das im ersten Bild könnte ne KTM sein

- das im zweiten Bild könnte ne BMW sein.

 

Aber keine Ahnung ob's stimmt. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mich jetzt für On-Topic entschuldigen? :D

 

 

Auch wenn das natürlich alles schöne Komponenten sind im fahrtechnischen Sinne, so sind sie doch optisch nicht der Knüller, find ich.

Ist mir alles zu bunt. silber - schwarz - gold - carbon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.