Zum Inhalt springen

IGNORED

Töpfe für die Z1000 Baujahr 2003!


Gast kurbels

Empfohlene Beiträge

Hi an alle...Bin neu hier und suche neue Töpfe für meine Zett 1000 Baujahr 2003!!!!

Nun wollte ich mal rumfragen wer womit gute Erfahrungen gemacht hat!!! Also vom Klang her sollte es etwas tiefes bassiges sein! Habe mal den MIVV GP Titan oder carbon ins Auge gefasst. Vielleicht hat ja einer hier nen guten Tip oder Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht.

Mein Budget spielt sich so um 700 € ab!!!!!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rambotito24

    3

  • detlef

    2

  • o-neil

    2

  • ride on

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Laser gibt es ja leider nicht mehr ohne die F-Röhrchen. Ich persönlich lasse ja nichts auf die G.P.R. kommen. Fragst am Besten mal Green Monster von www.zsm-bikeparts.de . Er ist Sponsor hier im Forum und kann Dir weiterhelfen. Ansonsten schau mal in die Foren Suche. Da steht auch einiges drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm Geschmackssache..........

Ich hab den MIVV GP (Carbon) an meiner Dicken und finde den Sound einfach nur geil .... :D

Der Laser klingt mir zu aggressiv, der MIVV ist basslastiger.

http://youtu.be/9vCaaxysEvs

Aber wie oben schon geschrieben.. -> Geschmackssache ...

 

DLZG Markus

Bearbeitet von Markus S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (incl. der Originalen) bisher 4 Anlagen an meiner Zett gehabt.

Am Anfang war die Auswahl noch nicht so groß und es kam nur die GPR in Frage.

Erst als Poppy, dann gegen eine in Carbon getauscht (beide in rund, DB-Eater von unten eingesetzt).

Optisch finde ich die immer noch sehr gut, Klang über jeden Zweifel erhaben und Leistungseinbußen nicht vorhanden - eher das Gegenteil.

ZMan__s+Z1000+bei+Sonne+017.jpg

Dann, aus Leistungsgründen, auf Akra komplett gewechselt.

Optik, geht so. Klang, da war ich anderes gewohnt. Fahrbarkeit unerreicht.

DSC00636.JPG

Zum Schluss die Laser. Leistungstechnisch sicher nicht das Optimum,

aber vom der Optik und vom Klang her sicher ganz weit vorne (F-Röhrchen entfernt).

IMG_0628+ak.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre die laser mit f röhrchen und "racing einsätzen" (also nur diese rohre)..sound is wenn man draufsitzt super, wenn man se vorbeifahren hört eher etwas mau...dafür aber nich so nen cop magnet...

mit eatern etwas leiser und "leistungsverlust" vllt geht sie auch nur schlechter ausm keller...kann ich nich beurteilen..auf jedenfall fühlt se sich lahmer an !

das wirste aber wohl bei allen pötten mit eater haben das problem

bei der laser sind die eater unten im rohr verbaut was das "mal eben rein oder raus machen" führ eine fahrt nich grad einfach macht

 

optik natürlich absolut das beste für die z find ich....

 

hab auch zwischen mivv gp und laser gependelt aber wegen optik die laser genommen...hab die mivv nie live hören dürfen..aber vermute die is etwas brutaler

 

auch das "blubbern" im leerlauf ist mit der laser nicht so extrem...ob das an den 4 rohren liegt ?

 

bei ebay gibts noch ne storm gp die wohl baugleich ist nur anderes material...gibts auch in silber und schwarz...zu nem sehr günstigen preis

Bearbeitet von zweimeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre die storm Gp und bin total begeistert.

musst du mal den green monster fragen der macht auch forums preise :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja erst mal vielen Dank für die vielen Antworten und Videos:-) werde mich wohl in den nächsten wochen mal entscheiden müssen da die neue Saison ja nicht mehr allzuweit entfernt ist!!! Aber eins hab ich noch nicht ganz verstanden was die Laser angeht: Was genau sind die F-Röhrchen????Sind das die dB Eater oder wie????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher hatte die laser keine f röhrchen

später wurden dann welche verbnaut um sie etwas leiser zu machen(soll wohl ohne f röhrchen auch dumpfer sein)...sind kleine rohre am ende des topfes

 

die db eater sind trotzdem bei beiden typen verbaut unten im rohr

 

allerdings gibts in den papieren wohl keinen unterschied....(den rest dazu kannste dir jetzt selber denken was manche wohl machen)

 

 

mit f röhrchen

http://www.z1000-for...-2/DSCF0008.jpg

 

ohne f röhrchen

http://www.bluehoriz...er/license2.jpg

 

 

eater

http://www.kradblatt...er_z_1000_1.jpg

Bearbeitet von zweimeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne diesen röhrchen ist sie noch etwas kerniger. aber es ist wie gesagt nicht schriftlich festgehalten, welche anlage diese röhrchen hat und welche nicht. also denk dir deinen teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laser gibt es ja leider nicht mehr ohne die F-Röhrchen.

 

Die lassen sich auch ausdrehen!

 

Ich kann mich da nur wiederholen, vom Preis/Leistungsverhältniss her, Optik und Sound

kommt so schnell an die Laser nix ran :thumbs_up:

Hätte ich ne 03er, dann auf jedenfall die Laser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast busterbencer

Ich kann dir die Laser nur empfehlen.

Ich habe meine Z heute aus dem Winterschlaf geholt, und was soll ich sagen... soooo laut und geil hatte ich den Sound von der Laser gar nicht in Erinnerung.

Kann aber auch von den Motorradentzugserscheinungen kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.