Zum Inhalt springen

IGNORED

Töpfe für die Z1000 Baujahr 2003!


Gast kurbels

Empfohlene Beiträge

Hab mir letztes Jahr ne Fresco Quadrisil zugelegt und bin damit mehr wie nur zufrieden.

Anschaffungspreis lag bei 660€, nachteilig war jedoch die lange Lieferzeit, da diese nur auf Bestellung gefertigt werden

und ich ne schlechte Zeit erwischt habe.

 

Sound ist kernig und einfach nur gineal geil, um es so auszudrücken

- "bin mal ohne dB eater gefahren, hab diese aber dann wieder freiwillig montiert" - aber das Grinsen is mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht gegangen!!

 

dsc00894vb.jpg

 

dsc00896cf.jpg

 

 

dsc00897ph.jpg

Bearbeitet von metalbebby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rambotito24

    3

  • detlef

    2

  • o-neil

    2

  • ride on

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Flitzer002

Na dann freu ich mich ja schon :-) Kann es kaum abwarten hoffe sie kommt bei mir Samstag oder montag ich habe da glück gehabt habe dann ganze 2 Woche Lieferzeit gehabt :-)

Ich habe mir aber die mit den einzelnen also die Fresco Vale bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, also ich kann die Laser auch wärmstens empfehlen. Ohne DB Eater geiler Sound und die Optik in Natura sehr angenehm :) Wenn du bei Tom bestellen solltest, dann überleg dir, ob du den Hitzeschutz in Edelstahl gleich mitbestellst. Die Carbonteile sehen billig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fresco sieht echt sau geil aus und ich dachte denn kriegt man nicht für die Z1000 03-06 :pfeif: ....

Der steht schön steil, dat gefällt dem papa :mrgreen: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der Mivv ist auch super, aber wenn ich das vorher gewusst hätte naja :mrgreen:

 

@ kurbels

 

der fresco ist eine echte alternative um mal beim Thema zu bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flitzer002

Hallo also Bestellt hab ich ihn bei www.fresco-deutschland.de Die Lieferzeiten sind zwar echt hoch ich hatte glück da die Saison noch nicht los gegangen ist hatte ich nur 2 Wochen warten müssen :-) aber drin steht soll 4 Wochen dauern.

 

Ich hatte auch den Mivv ins Auge gefasst aber hab dann durch zufall den Fresco endeckt und mich verliebt ich find den richtig schick schön steil und der große auslass gefällt mir echt gut und vom Sound her richtig geilo.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Chrisz123

Hallo also Bestellt hab ich ihn bei www.fresco-deutschland.de Die Lieferzeiten sind zwar echt hoch ich hatte glück da die Saison noch nicht los gegangen ist hatte ich nur 2 Wochen warten müssen :-) aber drin steht soll 4 Wochen dauern.

 

Ich hatte auch den Mivv ins Auge gefasst aber hab dann durch zufall den Fresco endeckt und mich verliebt ich find den richtig schick schön steil und der große auslass gefällt mir echt gut und vom Sound her richtig geilo.

 

Hi,

habe in deinem Thread gelesen, dass Du den Vale verbaut hast, mir schwebt seit langem der Kauf im Kopf herum. Mir ist wichtig, dass der Topf auch Sound hat, wie klingt er hast Du bei Youtube oder Sonstwo eine Soundfile, würde gern mal wissen wie er klingt also mit db eater?! Von der Optik sieht er einfach brutalgeil aus. Schönes Ding.

 

Grüße

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi Flitzer002,

welche Länge hast du denn bestellt? Die, die ich auf fresco-deutschland gefunden hab, sind wesentlich kürzer.

Oder hast du selbst noch was dran verändert?

 

Danke im Voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.