Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Änderung am Heck


toko1004

Empfohlene Beiträge

So, hab mich dann doch mal getraut, und die Rhombus DF zugelegt.

 

Und das Ergebnis ist: BÄCHTIG MÖSE!!!

Hätte nicht gedacht das es sooo geil wirkt, grade wenn man mit dem Bike mal paar Meter fährt (Kumpel ist mal paar Meter gefahren), und das Bike sich von einem weg bewegt, wirkt es richtig krank geil :-D

Helligkeit unübertoffen, nie zuvor gesehen...

da erklärt sich der hohe anschaffungspreis..

419701_223853337711185_100002595621273_436488_7435193_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    9

  • toko1004

    3

  • Kamate_Kaora

    2

  • Damager

    2

Kann ich bestätigen,ich hab se vorn un hinten dran und sind echt Top!!!

 

Auch bei dir schaut's echt Super geil aus!Daumen hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen,ich hab se vorn un hinten dran und sind echt Top!!!

 

Auch bei dir schaut's echt Super geil aus!Daumen hoch

 

 

 

vorne wirst du sie in dieser ausführung wohl nich dran haben.

 

Was ist da jetzt besonders?? Ich check´s irgendwie nicht :silly:

 

das er kein rücklicht mehr brauch,da alles in dem blinker mit drin is,so jetzt gecheckt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein ausrangiertes Rücklicht besorgt, da es wenig Sinn macht, die Lücke zuzuspachteln.

Jeder der mal am Heck gebastelt hat weiß, wieviel Spiel und Bewegung da drin ist, da würden alle Spachtel und Klebearbeiten sowie Lackierarbeiten zerstört und sofort Risse entstehen.

Somit eben 'n 2tes Rücklicht, dieses an der Oberfläche sauber bearbeitet und dann beim Lackierer meines Vertrauens abgegeben.

Dieses im selben schwarz lackiert, wie die Halterung der Lampe auch hat, eingebaut, Heck hatte somit eine Fläche. Zumindest optisch.

Die neuen DF dann an den alten Stecker des Hecklichtes verbunden, und die Blinker verkabelt, zack-fertig.

Halbe Stunde Arbeit, 200€ weniger im Portmonee und ein wenig (für meinen Geschmack) geilere Optik am Arsch.

Live sieht das ganze noch gediegener aus.

 

Joa und des Nummernschild :-D da hast recht, da muss ich wohl nochmal ran gehen :-D *duck-und-wech*

 

Green Monster, das war auch meine Angst.

Ich fand, das das Rücklicht der zett schon wahnsinnig schön ins Heck integriert wurde, und das gefiel mir auch immer gut.

Aber seit ich das erste mal die kellermänner sah, dachte ich immer, wie sähe das wohl aus?!

Also bei Tante Louis bestellt, das ich zur Not, bei nicht gefallen, auch einfach das ganze Retour schicken kann, doch das war dann nicht mehr nötig.

Hat mich sofort überzeugt...

Die "alten" Blinker und das ori rücklicht habe ich dennoch behalten, falls mein Bike iiiiirgendwann mal einen neuen Besitzer findet, werde ich definitiv auf original umrüsten.

Is einfach ne Kostenfrage.

 

Aber freut mich, wenn es bei dir und anderen guten Anklang findet :-) dankeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die auch drauf, wenn man nachts an ner kreuzung steht und den blinker setzt, blinkt die ganze kreuzung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.