Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Änderung am Heck


toko1004

Empfohlene Beiträge

Also wie z1000-Fighter schon sagte, alles legal, etwa 80€ pro blinker, plus die kosten, um das Originale Rücklicht ruhig zu stellen.

Es sind nämlich am Bike max. 2 Rücklichter erlaubt, somit MUSS das Originale weg.

Am Tage mache ich demnächst welche...

Erstma gutes Wetter abwarten.

Die Bilder jetzt sind ja auch am Tage (später Nachmittag) entstanden...

Mein Kennzeichen hat auch normale abmaße, lediglich der Winkel des Bildes, plus der Winkel des KZH lassen vielleicht etwas anderes vermuten.

Den pööösen Reflektor, den Klauen se mir immer :-D kann ich garnich nachvollziehen

Bearbeitet von toko1004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    9

  • toko1004

    3

  • Kamate_Kaora

    2

  • Damager

    2

Gast Z1000-Rider2012

Also ich muss sagen, dass mir der Umbau echt gut gefällt.

Hatte auch einmal die Idee, meine in der Form umzurüsten, nur war ich mir nicht sicher was ich mit meinem Rücklicht mache.

Sieht aufjeden fall echt top aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, fein.... schaut genial aus....

 

 

...aber....

 

Ich habe mir ein ausrangiertes Rücklicht besorgt, da es wenig Sinn macht, die Lücke zuzuspachteln....

 

...du hast in einer Nacht-und-Nebel-24Std Lieferung ein tadelloses RL bekommen... also bitte, nicht so abfällig über das gute Originallicht herziehen :mrgreen:

Und ausserdem dachte ich, dass du es mir wieder zurückschickt, wenn es wieder vom Lackierer retour ist :fun02: Egal, schaut bombig aus :thumbs_up:

 

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den pööösen Reflektor, den Klauen se mir immer :-D kann ich garnich nachvollziehen

 

Hast echt n sehr chickes Bike!

Wie ist das eigentlich mit diesem Reflektor unterm Kennzeichen? Wollte den bei mir auch wegmachen, aber hab dann gehört, dass der Pflicht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast echt n sehr chickes Bike!

Wie ist das eigentlich mit diesem Reflektor unterm Kennzeichen? Wollte den bei mir auch wegmachen, aber hab dann gehört, dass der Pflicht ist?

 

das is er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarkRider86

also "worst case" wäre 'n Kopfschuss... aber da muss der Beamte schon schlecht drauf sein :D

 

:roll:

 

:mrgreen:

 

dann wirds wohl auf nen Duell hinaus laufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf so etwas warten die doch nur ,damit nen pitstop gerecht fertig ist für die jungs ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Teile saugeil sieht top aus.....allerdings find ich den Preis pervers

 

stimmt

 

deswegen gibt es auch andere Ausführungen

Sind dann zwar keine Kellermänner, sehen aber auch verdammt gut aus.

 

Ich hab ja die hier

http://www.ebay.de/itm/LED-Rucklicht-Blinker-schwarz-Custom-Bike-Streetfighter-/130467789140?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e607c7954

und bin voll zufrieden und der Preis ist auch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns jetzt noch einen kompletten heckdurchgang geben würde, welcher da rücklicht quasi verschwinden lässt, würde ich auch sofort umrüsten!

leider gibts keine (wie ich persönlich finde) zufriedenstellende Lösung ausser spachteln.Wobei ich beim spachteln auch nicht wirklich überzeugt bin(risse durch vibration etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.