Jump to content

IGNORED

Meine Änderung am Heck


Recommended Posts

So, hab mich dann doch mal getraut, und die Rhombus DF zugelegt.

 

Und das Ergebnis ist: BÄCHTIG MÖSE!!!

Hätte nicht gedacht das es sooo geil wirkt, grade wenn man mit dem Bike mal paar Meter fährt (Kumpel ist mal paar Meter gefahren), und das Bike sich von einem weg bewegt, wirkt es richtig krank geil :-D

Helligkeit unübertoffen, nie zuvor gesehen...

da erklärt sich der hohe anschaffungspreis..

419701_223853337711185_100002595621273_436488_7435193_n.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Z1000-FIGHTER

    9

  • toko1004

    3

  • groundone

    2

Kann ich bestätigen,ich hab se vorn un hinten dran und sind echt Top!!!

 

Auch bei dir schaut's echt Super geil aus!Daumen hoch

Link to post
Share on other sites
Kamate_Kaora

Jaja, das weiß ich ja.

Meine Frage ist ja, was er mit dem originalen Bremslicht gemacht hat.

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

Kann ich bestätigen,ich hab se vorn un hinten dran und sind echt Top!!!

 

Auch bei dir schaut's echt Super geil aus!Daumen hoch

 

 

 

vorne wirst du sie in dieser ausführung wohl nich dran haben.

 

Was ist da jetzt besonders?? Ich check´s irgendwie nicht :silly:

 

das er kein rücklicht mehr brauch,da alles in dem blinker mit drin is,so jetzt gecheckt ???

Link to post
Share on other sites

Ich habe mir ein ausrangiertes Rücklicht besorgt, da es wenig Sinn macht, die Lücke zuzuspachteln.

Jeder der mal am Heck gebastelt hat weiß, wieviel Spiel und Bewegung da drin ist, da würden alle Spachtel und Klebearbeiten sowie Lackierarbeiten zerstört und sofort Risse entstehen.

Somit eben 'n 2tes Rücklicht, dieses an der Oberfläche sauber bearbeitet und dann beim Lackierer meines Vertrauens abgegeben.

Dieses im selben schwarz lackiert, wie die Halterung der Lampe auch hat, eingebaut, Heck hatte somit eine Fläche. Zumindest optisch.

Die neuen DF dann an den alten Stecker des Hecklichtes verbunden, und die Blinker verkabelt, zack-fertig.

Halbe Stunde Arbeit, 200€ weniger im Portmonee und ein wenig (für meinen Geschmack) geilere Optik am Arsch.

Live sieht das ganze noch gediegener aus.

 

Joa und des Nummernschild :-D da hast recht, da muss ich wohl nochmal ran gehen :-D *duck-und-wech*

 

Green Monster, das war auch meine Angst.

Ich fand, das das Rücklicht der zett schon wahnsinnig schön ins Heck integriert wurde, und das gefiel mir auch immer gut.

Aber seit ich das erste mal die kellermänner sah, dachte ich immer, wie sähe das wohl aus?!

Also bei Tante Louis bestellt, das ich zur Not, bei nicht gefallen, auch einfach das ganze Retour schicken kann, doch das war dann nicht mehr nötig.

Hat mich sofort überzeugt...

Die "alten" Blinker und das ori rücklicht habe ich dennoch behalten, falls mein Bike iiiiirgendwann mal einen neuen Besitzer findet, werde ich definitiv auf original umrüsten.

Is einfach ne Kostenfrage.

 

Aber freut mich, wenn es bei dir und anderen guten Anklang findet :-) dankeeee

Link to post
Share on other sites

hab die auch drauf, wenn man nachts an ner kreuzung steht und den blinker setzt, blinkt die ganze kreuzung :P

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.