Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspinnen von Steckverbindungen


Dumpi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bin grad am verzweifeln...

 

versuche die Steckverbindungen an meinem Blinkerrelais zu tauschen (orange mit schwarz)...

 

Soweit ist alles klar - Anschlussplan, Blinker usw alles fertig! Ich bin nur zu doof die Kabel aus dem Halter auszupinnen. Ich fahr zwar ne Buell aber ich denke es wird hier n paar Leute geben die mir weiterhelfen können! Wo muss ich denn genau mit meiner "dicken Nadel" reinstochern dass ich die Sicherung aufbekomme um das Kabel zu ziehen?

 

2a7akj6.jpg

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen du musst von der seite gucken die du aufs relais steckst,da is n ekleine lasche die du zurück drücken musst ,damit das Kabel nach hinten gezogen werden kann .. mach am besten noch mal nen Foto von der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evt siehste ja selber schon die kleine lasche ,wo du drauf drücken musst

 

http://www.kabelschuhe-shop.de/popup_image.php?pID=3577&imgID=1 bei dem stecker ,in der mitte wo das maß m ist ,siehst du nen kleinen schlitz ,da is von der anderen seit edie kleine lasche ,damit dre stecker nich raus rutsch . so ähnlich müsst eder stecker bei dir auch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok...

 

ich wollte immer von der Seite mit dem roten Pfeil reinstochern um das Ding zu lösen. So wie es aussieht dann wohl eher von der grünen. Muss ich mal alles probieren. Das Problem bei der Buellist, dass das alles so eng verbaut ist dass man da fast kaum reinschauen kann

 

2bboymrq.jpg

Bearbeitet von Dumpi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Problem ist gelöst! Blinker blinken ;)

 

Hab allerdings kapituliert und mir das teure Kellermann Relais gekauft... Da sind die Steckverbindungen nicht fest sonder als Kabel am Relais. Das bedeutet kein umpinnen und einfach anschließen (nach Anschlussplan)

 

Vielen Dank Z1000-Fighter für die Hilfestellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaub mir das gibt Sachen da kann ich ewig dran rumfummeln ;):tittenwackler:

 

Blinkerrelais gehören da definitiv nicht dazu. Ich muss sagen mich haben immer die Preise bei Kellermann ein bisschen abgeschreckt. Mittlerweile finde ich sie aber gerechtfertigt!

Bearbeitet von Dumpi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL....Dumpi....alter Fummler....!

Das nächste Mal kummst vorbei! ;o)

 

wird gemacht! Das erste Mal war nur se learning by doing Geschichte. Quasi Fummelfertigkeiten ausweiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.