Zum Inhalt springen
IGNORED

Marktplatz: Jetzt mit Unterkategorien, zur besseren Einordnung


tralf

Empfohlene Beiträge

Hä?

 

hat sich erledigt... damit meinte ich das pushen maximal 1x am Tag, wobei 1x die Woche völlig reichen würde ;)

 

Habe es aber gerade gesehen und mal ausprobiert, pushen (alle 14 Tage, oder?) ist auch voll OK... dafür auf jeden Fall :thumbs_up:

 

@detlef

 

das ist mir alles völlig klar, daher ist das auch immer nur sachdienliche Kritik, auch dass es eure Freizeit ist ;) Erwartungshaltung habe ich daher keine :ditsch:

....und das mit dem Freibier ist ganz sicher auch kein Thema beim nächsten Treffen... auch wenn ich keins trinke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.