Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausfall Z750 Bj.08


Zpeedfighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe bei der Suche leider nichts gefunden.

Bei der Z meines Kumpels ist voriges Jahr die Batterie abgekackt,das Moped stand jetzt von Oktober.

Wir haben heute die voll geladene neue Batterie eingebaut und nichts,die Elektrik fährt nicht hoch.

Dann Bat. erneut geprüft angeblich voll selbst Starthilfe bringt nichts,da die Eletrik gar nicht hochfährt.

So jetzt meine Frage da Er ja ne Wegfahrsperre hat,muß man den roten Schlüssel nach so lang abgeklemmter Batterie für den Erststart verwenden?

Oder was sollte es sonst sein,da meine keine Wegfahrsperre hat bin da nicht so firm drin...

Vielen Dank im voraus.

 

FzG Zpeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch keine Wegfahrsperre, glaube aber nicht, das gar nichts geht ohne den roten Schlüssel.

Schaue doch nach der Hauptsicherung, nicht das es einen Kurzschluss gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht das isses,hab auch nochmal drüber nachgedacht ist ja auch einzig logische Erklärung.

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.