Zum Inhalt springen
IGNORED

Tipps für die ideale Kameraposition bei der Zett


PumaOnIce

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen.

 

Bin stolzer besitzer einer Spycam für 10 € :mrgreen::headbang: . Vorne weg möchte ich loswerden das ich die Kamera immer bei meiner ZX10R vorne an der Verkleidung am Luftansaug montiert habe. Das Bild war nie verwackelt und durch den Ansaug hatte ich fast keine Windgeräusche. War wirklich zufrieden und das für 10€!!!!!

 

Nur bei der Zett (2011) verzweifel ich noch ich finde keinen ansatz wo ich die Kamera unterbringen kann. Auf dem Verkleidungsteil vom Luftansaug verwackelt das Bild total.

Wie hapt ihr eure Kamere Positioniert?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mal welche cam du hast.

Für 10€ bin ich dabei :)

 

Einfach in ebay Spycam eingeben :)

 

gopro mittels Saugnapf auf der Ritzelabdeckung kopfüber....schöne Perspektive mit Vorderrad und Straße und wackelt nix.

 

Du meinst kopfübervon der Scheinwerfermaske oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mehrere Sachen probiert.

Auf dem Sturzpad, auf dem Tankrucksack, an der Gabel, auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter, nach hinten auf der Soziusraste.

Allerdings hat mich die Qualität meiner Kamera (auch ne Spycam für 10€) nicht überzeugt.

Das Bild schwimmt und wackelt, Windgeräusche trotzdem Abklebens mit Schaumstoff ganz schrecklich, Bild- und Tonspur passten nicht übereinander.

Wenn du ne bessere Cam und Aufnahmen hast von deiner ZX-10R, stell mal nen Video bitte hier rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss was du meinst. Das Wackeln im Bild und der Ton ist wirklich ein Problem aber wirklich nur bei der Zett. Bei der zx10r hab ich die Kamera genau vorne am Luftansaug gehapt. Bis 220km/h ungefähr keine starken Windgeräusche und durch den Ansaug hatte man immer ein schönen Motorsound mitdabei. Und das Bild war nicht verwackelt. Habe damals es allerdings auch mal auf das Schutzblech vorne montiert und da war es von der Qualität wie jetzt bei der Zett. Man muss wohl eine Stelle findenwo das Motorrad weich abgefedert ist. Mir würde da Spontan einfallen Tank, oder sonstige verkleidungsteile.

 

Mal ne andere Frage im Handbuch steht bei der 2010er zett das der Ansaug links und rechts neben dem Tank in den Ansaugbehälter ist. wenn ich da reinschauhe sieht das mir nicht nach einem ansaug aus da seh ich nur Kabel und den Rahmen^^ Weiss da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst kopfübervon der Scheinwerfermaske oder?

 

 

Nee, auf der Ritzelabdekung....ist bei der "alten" Z ungefähr so groß wie der Saugnapf, passt ganz gut. Die Kamera "guckt" dann unter dem linken Motordeckel nach vorn.

Bearbeitet von K.O.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die neue Zett und bitte erschlag mich net wenn ich dich jetzt fragen muss wo die RItzelabdeckung sitzt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da...wo die Kette im Motor "verschwindet"..;)

Weiß nicht, wie das beim aktuellen Modell gemacht ist, aber bei meiner ist das ne glatte Fläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der neuen sieht das etwas stylischer aus und ist keine glatte Fläche. Von daher fällt das als Kameraposition bei der neuen aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin meine sitzt auf dem Tank (Gopro) ich hab mir mit ner Aluplatte nen ´´Adapter´´ gebaut für die Tankringe von Bagsconnection. Bei Bedarf gibt es ein Paar Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die ist für den Preis echt Top aber richte dich auf lange Wartezeit ein weil die aus Hongkong kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.