Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo fährt man bei Euch?


Gast Annica

Empfohlene Beiträge

ne ne er kennt es ja, ist ab und an mal hier wenn er frei bekommt :mrgreen: .

 

Nun aber Schluß hier, Annica braucht unser blödes Geschwätz sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja. Verdammte Arbeit. Mein Arbeitgeber hat auch beschlossen meinen jetzigen Arbeitsort zu schließen (über die Sinnhaftigkeit möcht ich mich jetzt nicht auslassen) und ich muss mich jetzt auf einen Unzug einstellen. Wenn ich Glück hab, gehts Ricjtung Ulm, was mir Hobbymäßig schwer entgegenkommen würde, aber das Thema Hauskauf etwas verkompliziert, bzw. verteuert. Die Alternative ist das Zentrum des Nichts. Ich glaub da haben die die entsprechende Szene in der unendlichen Geschichte gedreht. genau zwischen Berlin und Leipzig. Brech. EIn Desaster, sowohl familienbezogen (was nützt es mir wenn ich arbeit hab, aber weder meine Frau noch meine Kinder eine berufliche Zukunft finden) als auch aufs Mopedfahren bezogen. Ein Graus. Wünsch dir viel Erfolg auf deinem Wege. Und um nochmal darauf zurückzukommen. Von Bochum aus kannst du herrliche Wochenendausflüge machen. Über die Eifel bis nach Luxemburg und wieder zurück, oder Sauerland-Weserbergland-Harz. Traumhaft. Da brauchst dir keine Sorgen machen, dass du etwas vermisst. Sind zwar keine Serpentinen, aber Kurven findest du da genauso und landschaftlich macht es auch was her.

Also, toi toi toi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir das gut überlegen ob ich den Schritt machen würde.............

Bochum und Umgebung kannste nicht mit Bayern vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rennstrecken ist es doch egal wo man wohnt, man fährt einfach hin :D Ich denke schon, dass man von München aus auch schon einiges an Anfahrt zu guten Strecken hat und im Vergleich mit Bochum dann doch nicht so viiiiiel schlechter liegt.

 

Die Saison fängt gerade an und es wird sich sicher wieder der ein oder andere Treffpunkt über das Forum ergeben.

 

ich hatte miene Streckentermine im entsprechenden Freg gepostet... Hoffe doch, dass man sich sieht. :sport5:

Bin halt viel in Italien und der Tschechei unterwegs streckentechnisch. Mit den deutschen Strecken habe ich mich noch nie auseinandergesetzt. Ich müsste ich in der Tat streckentechnisch völlig umplanen.

(Aber meine Cups werden in 12 trotzdem gefahren wie immer),

BiBe wäre auf jeden Fall auch sehr spannend!!! :happy2:

 

Erst noch einmal ein fettes DANKE! :thumbs_up: für Eure vielen Antworten.

Ich kann Dich Thommy.g absolut verstehen. Der Mehrwert dieser Umstrukturierung erschliesst sich weder mir, noch meinen Kollegen, was es nicht gerade erleichtert.

In einer Zeit von befristeten Verträgen und tlws. lächerlichen Gehältern ist so ein Angebot wie ich es aber bekommen habe, durchaus eine Überlegung wert. Und ausserdem die Firma kennt mich, man weiss, dass ich an vielen Donnerstagen und Freitagen Urlaub brauche, da es mich auf irgendeine Rennstrecke zieht. Man weiss, was man hat...

 

Allerdings hadere ich schon sehr damit, hier weg zu müssen. Dieses freitags losstarten, ab in die Dolos, sich dort austoben und mit einem fetten Grinsen am Sonntag wieder heim zu kommen... würde mir doch sehr abgehen!

 

Nach Rijeka, also ab dem 19. werde ich nach Bochum fahren und mir mal etwas mehr ansehen, als nur die Büroräume unserer Zentrale. Aber noch bin ich nicht wirklich weiter mit meiner Entscheidung...

Zum Glück habe ich aber noch ein paar Wochen, bis ich was Konkretes sagen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.