Zum Inhalt springen
IGNORED

LeoVince Evo2 oder GP PRO an Z1000SX


Gast moin08

Empfohlene Beiträge

MoinMoin

Hat von euch jemand an eurer Z1000SX einen Sportauspuff

Dran gebaut ?

Möchte mir den LeoVince SlipOn Evolution2 oder LeoVince GP PRO

 

Kaufen .

 

Hat jemand Erfahrung oder eine Anbauanleitung, was an

 

den Klappen im Auspuff oder am Krümmer zu Kat machen muss.

 

 

 

Gruß moin08 :happy2: :danke2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist nix weiter zu machen. sitzbank ab züge aus dem stellmotor aushängen. züge nach unten durchziehen. topf ab neuer topf dran fertig...gemütlich eine halbe stunde arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Mal ne dumme Frage, mir gefällt der Leovince Evo2 GP Pro auch, aber gibt es den überhaupt für unsere SX? Was ist aus Deinen Plänen mittlerweile geworden?

Hab auf der Leovince-Seite bislang nur den LV ONE oder den Factory R gefunden für die SX...

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Ich denke mal, daß es ihn nicht gibt, sonst stände er ja auf der Homepage von Leovince. Nachdem Leovince letztes Jahr Insolvenz angemeldet hatte, wurden einige Anlagen aus dem Programm genommen. Aber vielleicht hat ja noch ein Händler einen auf Lager liegen. Schau doch mal in der Bucht nach.

Bearbeitet von THE NAMELESS ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wusst ich gar nicht...mit Bucht meinst (e)bay? Sorry für die etwas dumme Fragerei...

Ja deswegen wollt ich von Moin08 wissen ob er den GP Pro überhaupt jemals für unsere SX bekommen hat oder nicht...

Hab auf Ebay eine Anlage gefunden, weiß aber net, ob die einfach nur so für ne höhere Trefferquote auch für die SX passend gelistet wurde...

http://www.ebay.de/itm/7923-Auspufftoepfe-Leovince-SBK-GP-Style-EVO-II-Kawasaki-Z-1000-SX-/161321784652?pt=DE_Motorradteile&hash=item258f87154c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE NAMELESS ONE

Ein Kauf in Italien ist auch mit Schwierigkeiten verbunden, wenn mal was nicht paßt. Frag doch mal hier unsere Sponsoren wie den Lasertom vom www.z1000shop.de oder so. Die Sponsoren helfen Dir bestimmt weiter. Und wenn Du mal ein Problem hast, bleibst Du auch nicht im Regen stehen.


Was Du noch beachten solltest ist, daß nicht alle Zubehöranlagen mit den originalen Koffern gefahren werden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da ist mir auch nicht unbedingt so mega wohl dabei, wenn man am Ende Theater, aber keinen entsprechenden Ansprechpartner hat. Gut dann werd ich mal mein Glück beim Lasertom versuchen :thumbs_up:

 

Koffer habe ich keine verbaut, allerdings das Cargobag von SW Motech, wenn Touren anstehen. Dieses kommt zwar seitlich nicht so weit runter, allerdings hat es auch kein Hitzeschutzblech.

 

Vielen Dank für die ganzen Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.