Zum Inhalt springen

IGNORED

Hot or Not?


Nico93

  

113 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hot or Not?

    • Gefällt mir!
      85
    • Gefällt mir nicht!
      28


Empfohlene Beiträge

Also beim erstemal hinschauen sieht das Teil schon geil aus,aber beim näheren betrachten ist das ganze Monster und #DG Disign voll aufgesetzt bzw.unpassend ...

mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DonKuahn

    3

  • Booster

    2

  • Dany

    2

  • Hardbeats

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehe ich auch so, ich find se zwar stimmig gemacht aber eindeutig zu viel werbung, für mich jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir gibts ein HOT :) ich finds schick

 

und

Wenn was wirklich GEIL ist dann ist es BOOSTER's neuer Avatar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::smily895:

 

ein fettes :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch gut aus, grad der einfluss von dc und monster in ein ander gefällt mir ganz gut. der bugspoiler passt auch gut, das heck hätte ich wohl schwarz gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hasse diesen ganzen Monster Energy Hype...

Auf jeder Karre egal ob Dose oder Moppet klebt der Dreck drauf,ich kanns echt nichtmehr sehen.

 

Das Bike würde super aussehen ohne den ganzen Aufkleber krempel.

bzw. ich persönlich fänd es schon echt schön wenn nur das Monster Zeug verschwinden würde und weisse Felgenbänder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die farbkombi auch schick....allerdings hätte ich aufm tank die kralle kleiner gehalten, dann würds besser aussehen. klar der hype was das monsterdesign angeht is schon gross aber ich denke wenn es im rahmen bleibt warum nicht? Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die farbkombi auch schick....allerdings hätte ich aufm tank die kralle kleiner gehalten, dann würds besser aussehen. klar der hype was das monsterdesign angeht is schon gross aber ich denke wenn es im rahmen bleibt warum nicht? Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.

 

Na klar ;-)

Ist ja auch nur meine Meinung und mir muss es ja nicht gefallen.

 

Find das Moppet ansich ja schön,nur der Monster kram.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das es ruhig mal ein dezenter aufkleber sein kann, aber hier ist es mir auch "too much".

Stehe eigentlich mehr auf "clean".

Würde bei meiner soger wieder den Kawa Schriftzug entfernen, aber da der schon ein paar Jährchen drann ist, weiß ich nicht ob das Rückstandslos geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bestimmt nett für den ersten und zweiten blick.

 

wäre zu überladen für mich auf dauer wenns meine wäre,ich persönlich ziehe ein dezenteres design vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.