Damager Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Servus Leute, habe mir endlich schwarze Pazzo's geleistet Jetzt ist nur die Frage, muss ich beim anbau irgendwelche bestimmten Dinge beachten oder ergibt sich der Einbau von selbst. Habe auch schon im Forum gesucht jedoch nix gefunden also bitte nicht Dangeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Stift raus, Zeilzug (Kupplung) ab, Hebel raus, Hülse aus dem Loch der original popeln, Hülse in neue stecken, Seilzug (Kupplung) einhängen, neue Hebel in die Halterung rein, Stift durch - fahren. Und nochmal ernsthaft^^ In den Hebeln sind Metallhülsen in den original Hebeln, welche die Bohrung verkleinern. Die muss man natürlich auch in die neuen Hebel stecken, da sie sonst wackeln. Bearbeitet 9. März 2012 von goOse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambotito24 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das ist alles kein Problem...wenn du nicht 2 linke Hände hast ergibt sich alles...da kannst du nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Du Damager, ganz ist Ernst. Ich habe seiner Zeit auch nach einer Anleitung gesucht und keine gefunden. Der Grund eröffnet sich wenn man fertig ist. Das ganze ist so arsch einfach, das man einfach keine braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sebastian87 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Zum glück hab ich nicht nur alleine das problem mit dem wechsel, aber gut wenn ihr alle sagt dass das so einfach wäre schauen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 kann ich so unterschreiben, alte hebel ab neue pazzos dran! ps: es sei denn du hast 2 linke hände und zehn daumen und hast es noch nie geschaftt ein billy regal zusammenzubauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also Billy hat schon Anspruch..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Z Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Du musst nur aufpassen, dass wenn du das "Kupplunsseil" über den silbernen Versteller wieder spannst, dass du ein bisschen Spiel lässt. Viel Glück beim Einbau MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami One Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist wirklich sehr einfach. Es gibt m.M.n. nur 2 Dinge die unbedingt beachtet werden sollten. 1. Die Hülsen aus den Originalhebel mit übernehmen (ein bisschen nachfetten schadet nicht). 2. Das Anzugsdrehmoment der Schrauben für die Hebel beachten. Die werden nämlich nur sehr leicht angezogen. Macht man sie zu fest, gehen die Hebel sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tuxedo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also der Wechsel der Hebel war wirklich viel viel einfacher als gedacht! Kannste wirklich nicht viel verkehrt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast shooshine Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Ich musste bei meiner Z750 die Kupplungshebelhalterung (inkl. Spiegel) abschrauben weil ich sonst den Kupplungshebel nicht heraus bekommen hätte. Ansonsten war es ein Kinderspiel. ...ach ja, bei mir hatte übrigens nur der Kupplungshebel eine Hülse die ich übernommen habe. Beim Bremsehebel gab es keine bzw. war auch keine nötig. Bearbeitet 9. März 2012 von shooshine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamate_Kaora Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was? Es gibt definitiv auf beiden Seiten hülsen. Hab die beide letztens erst ausgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast shooshine Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hm... bei meiner 2011'er nicht. Da hatte definitiv nur der Kupplungshebel eine Hülse. Hatte mich auch gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamate_Kaora Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also die Hülse war bei mir beim Kupplungshebel relativ lose, sodass sie schon fast von allein rausgefallen ist. Die Hülse aus dem Bremshebel musste ich mit aller Gewalt rauskloppen. Es sah erst so aus, als wäre keine Hülse drin und das Loch einfach nur so klein, aber dort ist definitiv eine drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damager Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Alles klar ok danke soweit, dann sollte ich das ja hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden