Zum Inhalt springen

IGNORED

Pazzo Hebel montieren


Damager

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

habe mir endlich schwarze Pazzo's geleistet :thumbs_up:

 

Jetzt ist nur die Frage, muss ich beim anbau irgendwelche bestimmten Dinge beachten oder ergibt sich der Einbau von selbst.

Habe auch schon im Forum gesucht jedoch nix gefunden also bitte nicht :cop:

 

Dangeee :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    6

  • Damager

    6

  • Kamate_Kaora

    4

  • fury

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Stift raus, Zeilzug (Kupplung) ab, Hebel raus, Hülse aus dem Loch der original popeln, Hülse in neue stecken, Seilzug (Kupplung) einhängen, neue Hebel in die Halterung rein, Stift durch - fahren.

 

Und nochmal ernsthaft^^

In den Hebeln sind Metallhülsen in den original Hebeln, welche die Bohrung verkleinern. Die muss man natürlich auch in die neuen Hebel stecken, da sie sonst wackeln.

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles kein Problem...wenn du nicht 2 linke Hände hast ergibt sich alles...da kannst du nichts falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Damager, ganz ist Ernst. Ich habe seiner Zeit auch nach einer Anleitung gesucht und keine gefunden.

Der Grund eröffnet sich wenn man fertig ist. Das ganze ist so arsch einfach, das man einfach keine braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sebastian87

Zum glück hab ich nicht nur alleine das problem mit dem wechsel, aber gut wenn ihr alle sagt dass das so einfach wäre schauen wir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich so unterschreiben, alte hebel ab neue pazzos dran!

ps: es sei denn du hast 2 linke hände und zehn daumen und hast es noch nie geschaftt ein billy regal zusammenzubauen! :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur aufpassen, dass wenn du das "Kupplunsseil" über den silbernen Versteller wieder spannst, dass du ein bisschen Spiel lässt.

 

Viel Glück beim Einbau

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich sehr einfach.

 

Es gibt m.M.n. nur 2 Dinge die unbedingt beachtet werden sollten.

 

1. Die Hülsen aus den Originalhebel mit übernehmen (ein bisschen nachfetten schadet nicht).

2. Das Anzugsdrehmoment der Schrauben für die Hebel beachten. Die werden nämlich nur sehr leicht angezogen. Macht man sie zu fest, gehen die Hebel sehr schwer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shooshine

Ich musste bei meiner Z750 die Kupplungshebelhalterung (inkl. Spiegel) abschrauben weil ich sonst den Kupplungshebel nicht heraus bekommen hätte. Ansonsten war es ein Kinderspiel.

 

 

...ach ja, bei mir hatte übrigens nur der Kupplungshebel eine Hülse die ich übernommen habe. Beim Bremsehebel gab es keine bzw. war auch keine nötig.

Bearbeitet von shooshine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?

Es gibt definitiv auf beiden Seiten hülsen.

Hab die beide letztens erst ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Hülse war bei mir beim Kupplungshebel relativ lose, sodass sie schon fast von allein rausgefallen ist.

Die Hülse aus dem Bremshebel musste ich mit aller Gewalt rauskloppen.

Es sah erst so aus, als wäre keine Hülse drin und das Loch einfach nur so klein, aber dort ist definitiv eine drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.