Zum Inhalt springen

IGNORED

GoPro HERO 2 Fragen usw.


Gast Gasa

Empfohlene Beiträge

Hier war doch irgend einer, der ne GoPro HD2 gebraucht gekauft hat, von irgend einem Shop der die als Leihgeräte angeboten hatte. Weis noch einer wer das war, bzw. wo man die kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Kawasakifreak

Hallo Forumsgemeinde!

 

Ich habe einigen Tagen die Cam, echt ein hammer Teil! Beschreibung hab ich schon durchgekaut! Hab da aber trotzdem ein paar Fragen an euch. Mit was für einem Videoprogramm bearbeitet Ihr eure Videos, was für eine Auflösung und für ein Bildformat bevorzugt Ihr, wie funktioniert das mit der Zeitlupe? Hält der Saugnapf bei euch verlässlich und und und.....

Vllt könnt Ihr ja kurz mal etwas dazu erzählen!!

 

Danke mfg

 

 

 

Hallo ich benutze das Avs programm einfach zum runterladen!! dieses programm war bis jetzt immer sehr zuverlässig und man kann alles machen damit!!! saugnapf habe ich immer ein Vakuum gel benutzt kostet ca. die dose mit 100ml 4,90€ und hat jeder situation und auf jeder stelle super gehaltn!!! 

 

ich beütze auch die 3M Klebestreifen für die Klebepads das ich sie immer öfters benutzen kann da ich die schutzfolie auf denn Klebepads dran lasse und denn klebestreifen drüber klebe so kann ich sie ganz einfach montieren und demontieren haltet auch klasse!!!

 

solltest du mal ausprobieren funktioniert super

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier für alle, die bei ihrer GoPro diese Klappergeräusche haben, es gibt eine Lösung, bei der Kamera liegt ein kleines weißes Kunststoffteilchen bei, wenn dieses montiert wird ist Schluß mit den Geräuschen !

 

http://www.moped-meer.de/1go.jpg

so muß es montiert werden !

 

http://www.moped-meer.de/pad.jpg

 

Ich weiß, ich muß das Gehäuse reinigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe jetzt einige Videos mit meiner HD2 gemacht, wovon sich einige nicht wiedergeben lassen.

Habe jetzt herausgefunden, wenn man die Aufnahme nicht korrekt beendet, sondern diese z.B. durch einen leeren Akku einfach abgebrochen wird,

ist das Video fehlerhaft. Es wird also noch irgendwas wichtiges in die Videodatei geschrieben, wenn man die Stoptaste drückt.

Mal davon abgesehen, das dieser blöde Akku nicht mal ne halbe Stunde bei mir durchhält, ist es ja echt schwach von gopro,

das durch einen leeren Akku abgebrochene Videos, nicht mehr wiedergegeben werden können.

Habe jetzt 4 Filme , wo dieser Fall durch einen leeren Akku enstanden ist und es wäre wirklich schade wenn ich diese nicht mehr retten kann.

Es zeigt ja auch an, das gespeicherte Videokapazität vorhanden ist, nur abspielen lassen sie sich nicht.

 

Hat jemand auch dieses Problem gehabt oder kennt sich damit aus und hat irgend ne Möglichkeit gefunden, die MP4 Dateien wieder abspielbar zu machen/zu reparieren??

Das wär wirklich super, sonst ist die halbe Urlaubstour weg. :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kommts auch hin und wieder vor, dass der Akku leer wird während einer Aufnahme. Anschaun kann ich des Video aber immer. Woran das bei dir dann liegt kann ich leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kommts auch hin und wieder vor, dass der Akku leer wird während einer Aufnahme. Anschaun kann ich des Video aber immer. Woran das bei dir dann liegt kann ich leider nicht sagen.

 

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es sonst auch bei mir trotzdem funktionierte.

 

Habe aber jetzt das wifi-bacpack+remote und neuer Software installiert.

Das ist ja die aktuelle Hero3 Software und dazu hab ich das noch gefunden mit diesem File Repair Icon.

Das zeigte es bei mir auch an, habe aber einfach vor Sorge erstmal alles ausgeschalten. Nun sind die Videos anscheinend nicht repariert worden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.