Zum Inhalt springen

IGNORED

GoPro HERO 2 Fragen usw.


Gast Gasa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@master_xy

 

299 US$ + Versand + Zoll, oder?

 

Und wo kommt man dann in etwa preislich hin? Hab mir noch nichts aus den Staaten schicken lassen :oops:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mir die GoPro Hero 2 auch gekauft oder besser zum geburtstag schenken lassen.

Nun mal meine frage , kann man die auch mit den netzstecker vom IPhone auch laden?

Der usb stecker passt ja rein aber habe mir noch nicht getraut im stromnetz ein zu stecken.

Oder muss icke mir jetzt noch das von GoPro extra kaufen?

 

mfg Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was´nen Mini-USB-Anschluss hat kannste auch an die GoPro stecken.

Vorher würde ich aber sicherheitshalber aufs Netzteil schauen und überprüfen, welche Werte draufstehen

Ich lade die GoPro immer über ein Handyladegerät mit Mini-USB-Anschluss

Ausgangsspannung vom USB sind zwischen 4,6 und 5,2V und das Teil macht 5V mit 550mA ..... hatte bis jetzt keine Probleme damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USB Standart ist 5v 1000mA. Im Grunde kannst du also jedes gängige USB Ladegerät nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was es bedeuten soll wenn in der GoPro Beschreibung "bronze" steht ?? :fun02:

http://www.amazon.de/dp/B005WY3TI4/ref=asc_df_B005WY3TI47866826?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005WY3TI4

 

Dachte erst an einen anderen Farbton des Gehäuses, aber die sehen optisch nicht anders aus.

Dann fiel mir auf , das "bronze" auch bei einigen Zubehörteilen dahinter steht, wo es mit dem

Farbton nichts zu tun haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich dachte das wäre nen Thread um seine Erfahrungen auszutauschen und Tips beim Umgang mit der GoPro2 zu erhalte. Aber irgendwie driftet das gerade zum Best of Price ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich mal interessieren warum die Preise dermaßen schwanken. Zwischen 265 und 350 ist alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.