Zum Inhalt springen
IGNORED

winterumbau


Gast theclown

Empfohlene Beiträge

servus,

 

hab mein Winterprojekt abgeschlossen und möchte direkt mal das Ergebnis posten:

 

so hats ausgesehen:

6psuz3ic.jpg

 

so siehts nun aus:

 

77a6gewf.jpg

 

wzt7elkk.jpg

 

2c842ko4.jpg

 

jp6wfjqg.jpg

 

7c42uesv.jpg

 

 

Als Lack wurde zunächst silber gespritzt, danach candy-grün.

Die Kennzeichenhalterung ist "original": gekürzt, ein rohr durch das die kabel führen, neues kennzeichenlicht. das plastik natürlich weg.

Dann LED Blinker dran

Bei den Seitendeckeln wurde es kompliziert :) LED-Verkleidungsblinker reingemacht nachdem das passende Loch fertig war.

Ein Remus Endtopf rauf.

Das Originaltankpad weils gut passt.

Den Bodystyle Bugspoiler und danach passend lackiert.

 

 

Es kommen demnächst noch Felgenbänder dran und silberne Schriftzüge, danach sollte es fertig sein.

 

Das Grün kommt erst in der Sonne so richtig zur Geltung. Sobald die auch scheint werde ich ein Foto machen.

Dann sieht man erst wie der Candylack in der Sonne bricht, da kommt der Originallack nicht im Entferntesten hin!

 

Hoffe es gefällt euch:)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds ganz gut gelungen. Die verkleidungsblinker sind nicht so mein fall und die original blinkeraufnahmen musst noch irgendwie zu machen vorne und naja kennzeichenhalter is geschmacksache. Aber sonst find ichs ganz schick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt für DEN Blinkereinbau, das schaut sehr ordentlich aus!! :)

 

Ansonsten schicke Farbkombination, auf jeden Fall nix von der Stange, sowas fährt sicher nicht gleich der Nächste... die Wahl des Endtopfs ist immer Geschmackssache, mir sieht der Remus so ungefähr 30cm zu lang aus :mrgreen:

 

...und das einzige, was fehlt sind die Abdeckungen der Blinkerlöcher vorne in der Maske :roll:

 

Sonst 1A!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja echt gut aus.

daumen HOCH!

 

felgenbänder würde ich bei meiner auch gerne noch draufgeben. wie stellt man das den am besten an ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Mit dem lackierten Bugspoiler haste Dir aber keinen Gefallen getan, aber sieht jetzt noch klasse aus...

Die Verkleidungsblinker hätten eckig werden können, wäre harmonischer zur Form der Z...

 

aber grundsätzlich :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst wegen dem bugspoiler?

 

ja ich hab mir das mit den z1000 blinkern länger angeschaut. aber die waren so groß, das hätt optisch nicht so gepasst. und die z1000 sind mMn für die 750er fast zu wuchtig. ist halt alles ein kompromiss:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find deine Arbeit auch echt gut, hätte wahrscheinlich nen anderen Auspuff genommen... echt schöne Farbkombi!!!

PS: Mach die Fersenschoner noch schwarz ;)

 

gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackierung kommt richtig gut....

 

Für mich ne untypische Reihenfolge fürn Umbau.... Der "Rest" fehlt eben noch fürn richtigen Hingucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klo: welcher rest? :)

 

jo das mit dem auspuff war so: den hab ich für 200€ bekommen. der ixil hyperlow hätt zwar nen 50er mehr gekostet aber immer mal probleme mit der polizei, deswegen die entscheidung (vor allem um den preis).

fersenschoner schwarz oder grün? das ist die frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.