Jump to content
Guest theclown

winterumbau

Recommended Posts

Guest theclown

servus,

hab mein Winterprojekt abgeschlossen und möchte direkt mal das Ergebnis posten:

so hats ausgesehen:

6psuz3ic.jpg

so siehts nun aus:

77a6gewf.jpg

wzt7elkk.jpg

2c842ko4.jpg

jp6wfjqg.jpg

7c42uesv.jpg

Als Lack wurde zunächst silber gespritzt, danach candy-grün.

Die Kennzeichenhalterung ist "original": gekürzt, ein rohr durch das die kabel führen, neues kennzeichenlicht. das plastik natürlich weg.

Dann LED Blinker dran

Bei den Seitendeckeln wurde es kompliziert :) LED-Verkleidungsblinker reingemacht nachdem das passende Loch fertig war.

Ein Remus Endtopf rauf.

Das Originaltankpad weils gut passt.

Den Bodystyle Bugspoiler und danach passend lackiert.

Es kommen demnächst noch Felgenbänder dran und silberne Schriftzüge, danach sollte es fertig sein.

Das Grün kommt erst in der Sonne so richtig zur Geltung. Sobald die auch scheint werde ich ein Foto machen.

Dann sieht man erst wie der Candylack in der Sonne bricht, da kommt der Originallack nicht im Entferntesten hin!

Hoffe es gefällt euch:)

lg

Faction

finds ganz gut gelungen. Die verkleidungsblinker sind nicht so mein fall und die original blinkeraufnahmen musst noch irgendwie zu machen vorne und naja kennzeichenhalter is geschmacksache. Aber sonst find ichs ganz schick ;)

groundone

respekt für DEN Blinkereinbau, das schaut sehr ordentlich aus!! :)

Ansonsten schicke Farbkombination, auf jeden Fall nix von der Stange, sowas fährt sicher nicht gleich der Nächste... die Wahl des Endtopfs ist immer Geschmackssache, mir sieht der Remus so ungefähr 30cm zu lang aus :mrgreen:

...und das einzige, was fehlt sind die Abdeckungen der Blinkerlöcher vorne in der Maske :roll:

Sonst 1A!!

kahuna

sieht ja echt gut aus.

daumen HOCH!

felgenbänder würde ich bei meiner auch gerne noch draufgeben. wie stellt man das den am besten an ? ^^

marko

Farbe ist nett, Blinker vorn naja, Kennzeichenhalter ebenso.

bruenzfriedel

Mit dem lackierten Bugspoiler haste Dir aber keinen Gefallen getan, aber sieht jetzt noch klasse aus...

Die Verkleidungsblinker hätten eckig werden können, wäre harmonischer zur Form der Z...

aber grundsätzlich :thumbs_up:

Guest theclown

was meinst wegen dem bugspoiler?

ja ich hab mir das mit den z1000 blinkern länger angeschaut. aber die waren so groß, das hätt optisch nicht so gepasst. und die z1000 sind mMn für die 750er fast zu wuchtig. ist halt alles ein kompromiss:)

Booster

Sehr gute Arbeit. Finds klasse wenn sich mal jemand traut die Originalteile zu beschneiden :thumbs_up:

Damager

Klasse Arbeit!!

zMichel

Schöne Arbeit :thumbs_up:

Guest Axel83

Find deine Arbeit auch echt gut, hätte wahrscheinlich nen anderen Auspuff genommen... echt schöne Farbkombi!!!

PS: Mach die Fersenschoner noch schwarz ;)

gruß Axel

K-Lo

Lackierung kommt richtig gut....

Für mich ne untypische Reihenfolge fürn Umbau.... Der "Rest" fehlt eben noch fürn richtigen Hingucker

Guest theclown

@klo: welcher rest? :)

jo das mit dem auspuff war so: den hab ich für 200€ bekommen. der ixil hyperlow hätt zwar nen 50er mehr gekostet aber immer mal probleme mit der polizei, deswegen die entscheidung (vor allem um den preis).

fersenschoner schwarz oder grün? das ist die frage...