Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Beintasche empfehlt ihr ?


Gast pelliuM

Empfohlene Beiträge

Ich bin für diese Saison auf der Suche nach einer vernünftigen Beintasche zum Biken! Weiss aber irgendwie net was ich bestellen soll. Die Auswahl ist relativ groß und ich wollte von euch mal wissen, wer eine besitzt und ob ihr mit der Beintasche zufrieden seid oder net ?!? Bin für jede Antwort dankbar !

 

greetz

 

pelliuM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kaufst dir denn keine Bauchtasche oder nen Rucksack?

 

Ich hab auch einen Bauchladen :mrgreen: , bin sehr zufrieden damit.

Kommt der nicht eigentlich vom Radfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, sind die oben genannten alle extrem riesig....ich habe die ganze letzte saison nach einer alternative zu der von polo gesucht und alle waren misst... :pfeif:

 

1 1/2 Jahre habe ich gewartet und nu gibt es sie wieder zu bestellen...sie is perfekt, da sie echt klein ist und sie kaum auffällt, bzw man merkt sie nicht beim fahren....es passt genau Handy und Portmonee und Fahrzeugschein rein...mehr brauch man auch nicht....gut vllt noch 2 einzelne kippen :ditsch: für die Raucher :smile13:

das schöne ist der Preis und das sie nur ein riesiges klett hat, was bombe hält, nicht so wie die anderen....sieht aus wie ein klotz am bein mit tausend Gurten

http://www.polo-moto.../thigh-bag.html

 

le8os95a.jpg

Bearbeitet von Lowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kaufst du dir nicht einfach nen kleinen Tankrucksack?

Sowas wie den Daypack von SW Motech, dann hängst wenigstens nichts an dir rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lowrider: Rutscht die Tasche nicht runter? Weil sie ja keine Verbindung nach oben zum Gürtel hat? Da hätte ich irgendwie Angst dass sie mir am Oberschenkel nach unten wandert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also die hat innen son anti rutsch material wenn du aufn mopped sitzt is sie ja am oberschenkel und dein oberschenkel is ja quasi 90grad...

Beim laufen rutsch bei mir auch nix naja joggen würde ich nich damit aber machst du ja eh nich...ich hab die gewählt, da ich auch im einteiler fahre und da hast du keine andere chance als ne tasche bei zu haben, aber diese ganzen gurte sehn sch...e aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir die von Louis, Moto Detail, die is ok ;)

 

Die habe ich auch und bin recht zufrieden. So ist die recht flach, aber man kann sie auch gut dehnen.

Wenn es muss, passt da sogar meine EOS 600D rein^^

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die von Moto Detail seit 4 JAhren ..... noch immer alles in Ordnung mit der Tasche, der Zipp ist ok, sie ist noch immer halbwegs Wasserdicht und noch immer nix aufgerissen oder so ...

 

Da der Preis echt ok ist und die schon total lang hält bei mir, ne klare Empfehlung.

 

Ein Freund von mir hat die Vanucci ein Jahr nach mir gekauft .... vom Prinzip bis jetzt genau das Gleiche .... sie ist halt bisschen teurer und hat ne dreiecksform..

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die einfache von vanucci total super, da passt alles rein, was man braucht und zu groß ist sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vanucci-Tasche sieht echt schick aus. Kost aber auch 39,- ...

 

Ich denke ich werde mich entweder für die Moto-Detail oder das Model von Büse entscheiden. Zu letzteren habe ich eine Frage. Hatt die Büse-Beintasche einen eigenen Gürtel, wie die Moto-Detail ? Oder muss ich dafür extra noch einen Gürtel anlegen, um die Tasche an dieser zu befestigen ?

 

Ich will deswegen eine Beintasche haben, weil ich den Rucksack, welchen ich im mom fahre nervig finde und ich einen Tank-Rucksack meiner kleinen nicht antun will. Ich mag sie lieber nackig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.