Zum Inhalt springen
IGNORED

Highsider Lenkerenden


Gast ZRonnyZ

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an alle,

Hab da mal ne Frage an euch zum Thema Lenkerenden der Firma Highsider.

Passen die Problemlos auf den Originalen Lenker ? Oder sind die zu kurz oder zu lang?

Danke im vorraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste du das die dann an den Tank kommen? also das würde passen hab die drangehalten meine Frage war ob die Lenkerenden

auf den Lenker passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist irgendwas an deiner Zett anders wie bei allen anderen. Bei keinem passten die Unterlenkerspiegel an den Original.

Höchstens wenn man sie Formschön nach außen dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar nach unten aber eben halt dan ein bissel nach vorne weggekippt aber so das mann noch was sehen kann

 

Die Lenkerenden würden schon passen, wenn du keine Gewinde im Lenker hast.

 

Ah mmmh kann ja schlecht da reingucken =(

naja scheiße ich probiere es aus

 

Dann ist irgendwas an deiner Zett anders wie bei allen anderen. Bei keinem passten die Unterlenkerspiegel an den Original.

Höchstens wenn man sie Formschön nach außen dreht.

 

 

Mein ja auch nach außen drehen sonst geht es wirklich nicht aber das sieht auch gut aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ah mmmh kann ja schlecht da reingucken =(

naja scheiße ich probiere es aus

 

 

 

Schraub doch einfach die original Enden ab... Dann bekommste deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob ich das nicht schon Probiert hätte =)

die scheiß dinger sind geklept mit Loctal mein Händler hatt sie mir heute abgemacht hohl das ding heute ab

ja wenn m8 gewinde dann passt es ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine waren auch von Werk an mit Loctite gesichert aber mit ein wenig Kraft war das gut zu lösen. Oder man erwärmt vorher die Schraube ein wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute umgebaut man was für ein Scheiß:

Originalen Lenkerenden ab voll der Akt wegen Loctail

Neue druff voll der Akt weil schrauben die dabei waren war die vom Gaasgriff zu lang kotze.

Dann Spiegel an die Lenkerenden anbringen kotze die wackeln naja dann mit tesa drunter jetz geht es...

dann die größte scheiße alte Spiegel ab und naaaa super auf der rechten seite wo der Ausgleichsbehälter drann sitzt fehlt nun ne schraube oder wackelt

einfach nur so rum habe bis jetz keine Lösung denn alle Baumärkte etc. ne haben war nicht weil das Gewinde nicht normal verläuft

hab da auch keine Ahnung von wie das jetz heißt jemand einen Tipp ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und die passen da rein?? du weist wo ich meine dort wo die spiegel voher drinnen waren auch auf der Seite wo der Ausgleichsbehälter sitzt??

 

Und dann sind die dinger auch noch GOLD ne ich find die nicht in Schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine damit auch verschlossen und auch in schwarz :mrgreen: Sollte Dir nur als Muster dienen. Die Schraube hält dann auch die Halterung für meinen Bremsflüssigkeitsbehälter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.