Zum Inhalt springen
IGNORED

Highsider Lenkerenden


Gast ZRonnyZ

Empfohlene Beiträge

diese passen in original kawasaki lenker mit M8 Gewinde.

 

wenn du diese Voraussetzungen so hast, dann passen die bei dir für spiegelmontage..

 

weiß nur nicht warum da Zoll Steht bei Detlef im Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die mit M8 gewinde passt auch nicht, brauche M10 gewinde....

Habe aber jetzt nochmal andere benutzt, unzwar spreizen die sich im Lenker.

Die spiegel kann ich aber immernoch mit muskelkraft bewegen obwohl sie fest angezogen sind. Naja solange sich bei der fahrt nichts bewegt ist alles gut.

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese passen in original kawasaki lenker mit M8 Gewinde.

 

wenn du diese Voraussetzungen so hast, dann passen die bei dir für spiegelmontage..

 

weiß nur nicht warum da Zoll Steht bei Detlef im Shop.

Weil die Lenkerenden außen 1 " groß sind und daher die Spiegel problemlos darauf montiert werden können, beim normalen Lenker muss ja eine Plastikunterlage mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

Haben eine Frage zum Thema Lenkerenden. Und zwar habe ich mir von Highsider Lenkerenden bestellt, habe meine alten demontiert und nun kann ich die Schrauben nich mehr rein Schrauben, das Lenkerende fliegt also heraus. Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Schrauben dabei aber im Lenker sind keine gewinde

vor 1 Stunde schrieb wortex:

Sind die Schrauben die gleichen? Ich meine die Highsider haben M6 und du brauchst M8. Vergleiche mal die Schrauben miteinander.

Genau anders herum es sind M6 verbaut und die highsider sind M8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts noch nen echten "Schraubenladen" - nennt sich in BW "Eisen-Pfeiffer"; vielleicht gibts sowas bei dir auch - die haben alle erdenklichen Schrauben aus allen Festigkeitsklassen, verschiedene Längen und Köpfe. Vielleicht gibts bei dir ja um die Ecke auch so was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese spärlichen Informationen...

Sorry, aber wenn ich Hilfe brauche gebe ich soviel Informationen wie möglich und nicht alles in Häppchen.

 

Diese da brauchst du: https://www.louis.de/artikel/highsider-lenkerendengewichte-universal-schwarz/10006274?list=af5dbe94f5c66182e50e4bfa0655f70e&filter_article_number=10006274

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer ganz toll, wenn die Informationen zu den Fragen im Nachhinein tröpfenweise rüberkommen. So eine Glaskugel wäre schon prima.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.