Zum Inhalt springen
IGNORED

Highsider Lenkerenden


Gast ZRonnyZ

Empfohlene Beiträge

Sehe grad, dass du aus Wuppertal kommst-ich selbst aus Schwelm. Hast du es nun mit den Spiegeln hinbekommen? Wollte mir auch die Victory an den Originalen Lenker bauen.

Bei welchem Händler hast die Alu Blindstopfen M10 bei Ebay gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups Spiegel passen nun aber nur nach aussen gedreht das mit den stopfen bei ebay die sind aber noch unterwächs deke ende der woche habe jetz ne einfache schraube da drinnen geht auch sooo...

ja da du aus schwlm kommst müssen war mal ne runde drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch die Spiegel und die Lenkerenden bestellt. Mal schauen wie es wird wenn die da sind. Morgen werden dann die Blinker gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor ein paar Wochen auch die Victory Spiegel und Victory Lenkerenden gekauft. Wollte heute das ganze montieren. Aber da der Originale Lenker ja mit einem Gewinde versehen ist, passen die Lenkerenden NICHT ohne größeren Aufwand an den Originalen Lenker. So wie ich das gesehen habe, muss man den Lenker aufbohren damit die Lenkerenden passen .

 

Naja mal sehen ob ich mir die Arbeit mache, oder gleich einen neuen Lenker kaufe.

 

 

Grüße Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest auch gleich Lenkerenden von Highsider kaufen können, die mit dem orginalen Lenker kompatibel sind.

 

Aber ein breiterer Lenker ist eh sinnvoll für Lenkerendenspiegel.... Und kostet ja auch nicht viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest auch gleich Lenkerenden von Highsider kaufen können, die mit dem orginalen Lenker kompatibel sind.

 

Aber ein breiterer Lenker ist eh sinnvoll für Lenkerendenspiegel.... Und kostet ja auch nicht viel...

 

Meinte natürlich die Highsider Lenkerenden. Sind aber leider nicht mit dem Originalen Lenker kompatibel. Ohne Adapter ist die Schraube der Lenkerenden zu dünn und schon mit dem kleinsten Adapter passen die Teile nicht mehr in den Lenker, weil das Gewinde drin ist.

 

Grüße Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar.... Aber es gibt direkt welche speziell für Orginallenker ohne Klemmung. Hast eben die falschen gekauft.

 

Hättest beim Motorradreifen Borken fragen sollen. Der hätte dir bestimmt das passende fürn guten Preis verkauft.

 

Nämlich die hier: http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_161-042.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte natürlich die Highsider Lenkerenden. Sind aber leider nicht mit dem Originalen Lenker kompatibel. Ohne Adapter ist die Schraube der Lenkerenden zu dünn und schon mit dem kleinsten Adapter passen die Teile nicht mehr in den Lenker, weil das Gewinde drin ist.

 

Grüße Jens

 

Also du musst die von Highsider ´kaufén únd auch die für Kawa die habe ich auch drann haben gepasst bis auf das bei der seite mit der Kuplung die schraube zu lang war =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und die passen da rein?? du weist wo ich meine dort wo die spiegel voher drinnen waren auch auf der Seite wo der Ausgleichsbehälter sitzt??

 

Und dann sind die dinger auch noch GOLD ne ich find die nicht in Schwarz

 

Ich hab die hier:

 

http://www.jaeger-motorsport.de/shopsystem/Aluminium/Schrauben/Aluminium-TRL::24.html

 

Die sind :thumbs_up: und gibt es auch in der passenden Größe (M10 x 1,25 x 15mm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner passen die. Gewinde ist das richtige und die Länge passt auch. Der Durchmesser des Schraubenkopfes schließt auch fast mit dem der Aufnahme ab. Hab bisher nichts besseres finden können. Würde ich wieder kaufen!

 

Einziger Nachteil, man muss in dem Shop 3 Stück bestellen damit man über den Mindestbestellwert kommt. :pfeif::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.