Guest Junky07 Posted March 14, 2012 Share Posted March 14, 2012 Also fang ich mal hier an und frage euch *NordeZ* wer denn dieses WE nicht schraubt und stattdessen ordentlich Sprit verbrennt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
püppi Posted March 14, 2012 Share Posted March 14, 2012 am sonntag werde ich sicherlich mal ne runde drehen, samstag bin ich leider nicht da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Junky07 Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 Hmm wohl doch alle am Schrauben :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Junky07 Posted March 19, 2012 Share Posted March 19, 2012 Sieht ja mager aus hier...naja ich bin das WE erstmal weeeeeeeeeeeech! 1000km sollte ich schaffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest sebsebseb Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 sobald das Wetter passt bin ich für jeden spontanen Ausritt zuhaben, muss ja hier auch endlich mal die anderen Z Fahrer in und um Hamburg kennenlernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
von Tortenmeyer Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Freitag nach der Arbeit arbeiten, am Samstag auf'm Drachenfest (bei guten Wetter mit Mopet), Sonntag ist wohl mal wieder Schrauben angesagt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Junky07 Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Hmm ich bin die nächsten 3 WE leider nicht hier...aber im April läuft ja anscheinend auch mehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
püppi Posted March 22, 2012 Share Posted March 22, 2012 die norder sind nicht für ihre spantanität bekannt, meist geht das per handy oder so eher als hier im netz...aber nie die hoffnung aufgeben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted March 22, 2012 Share Posted March 22, 2012 Das würde ich so aber nicht unterschreiben. Spontantreffs finden, wie heute, oft am Zollenspieker statt und telefonisch Absprachen kommen eher selten vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
püppi Posted March 22, 2012 Share Posted March 22, 2012 schande über mein haupt, die zollenspiekertreffen wollte ich natürlich nicht unterschlagen. das stimmt schon, da seid ihr ja echt oft auch spontan. hatte ich nicht im hinterkopf weil ich ja erstmal n stündchen anfahrt hab und das nach feierabend selten passt...: Link to comment Share on other sites More sharing options...
katzeohara Posted March 23, 2012 Share Posted March 23, 2012 hat jemand bock zu fahren wollt mich gleich mal auf den weg machen !!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Junky07 Posted March 25, 2012 Share Posted March 25, 2012 1126km "puh"! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Booster Posted April 6, 2012 Share Posted April 6, 2012 Ist jemand heute in RZ? Und wenn, wann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blue Posted April 6, 2012 Share Posted April 6, 2012 Bin leider raus, heute gehts in die alte heimat... Falmilienkram Aber ich hab ja auch schon locker über 1000km dies Jahr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted April 6, 2012 Share Posted April 6, 2012 Ich bin auch raus, meine sogennante "bessere Hälfte" hat Geburtstag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts