Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontanrunden am WE fred...


Gast Junky07

Empfohlene Beiträge

sobald das Wetter passt bin ich für jeden spontanen Ausritt zuhaben, muss ja hier auch endlich mal die anderen Z Fahrer in und um Hamburg kennenlernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Tortenmeyer

Freitag nach der Arbeit arbeiten,

am Samstag auf'm Drachenfest (bei guten Wetter mit Mopet),

Sonntag ist wohl mal wieder Schrauben angesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die norder sind nicht für ihre spantanität bekannt, meist geht das per handy oder so eher als hier im netz...aber nie die hoffnung aufgeben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich so aber nicht unterschreiben.

Spontantreffs finden, wie heute, oft am Zollenspieker statt und telefonisch Absprachen kommen eher selten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schande über mein haupt, die zollenspiekertreffen wollte ich natürlich nicht unterschlagen. :oops: das stimmt schon, da seid ihr ja echt oft auch spontan. hatte ich nicht im hinterkopf weil ich ja erstmal n stündchen anfahrt hab und das nach feierabend selten passt...: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin leider raus, heute gehts in die alte heimat... Falmilienkram

 

Aber ich hab ja auch schon locker über 1000km dies Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.