Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontanrunden am WE fred...


Gast Junky07

Empfohlene Beiträge

bis jetzt ist ja leider noch regen angesagt... ich werde den vormittag abwarten und evtl gegen mittag nach RZ starten.. sag aber nochmal hier bescheid fals ich fahr

 

13.30 Bushaltestelle Stemwarde

Denn gibt es lecker :eis: in RZ :sport5:

Bearbeitet von Z-Crosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es trocken bleibt würde ich nach rz kommen

 

Also ich werde in paar min nach rz aufbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hab ich meinen tag heute mit dem zweimaligen zerlegen meiner Z vergeudet. habe schwarze Rückleuchten verbaut und nachdem der Bock wieder komplettiert war fiel mir auf das das Bremslicht nicht ging.

 

Diagnose: Rücklicht defekt. also wieder zurückgerüstet auf original... ganz großes kino :wall: :wall: :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is heut noch irgendwer "on the road" ?

 

Hätte Lust und Zeit 'n Ründchen um die Häuser zu fahren :z1000:

 

Wetter bleibt :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Tortenmeyer

Wir leider nicht!

Uns sitzt noch der ca.1m Neuschnee :sport4: von Donnerstag u.

die 10Std. Autobahnfahrt :shock: von Gestern in den Knochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin und ne schönen sonntag allen..als ich werde nachher mal nach RZ gucken, da mich gestern der :wetter2: und hagelschauer davon abgehalten hat, mal gucken ob es heute klappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich düs wahrscheinlich nachher am Nachmittag noch von Wismar nach Bad Kleinen zu den Ellis - aber lasst mich raten: Auf der Ecke treff ich eh niemanden ;)... Dabei hab ich in letzter Zeit bestimmt 3 Wismarer Zettis gesehen - wo stecken die nur?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.