Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontanrunden am WE fred...


Gast Junky07

Empfohlene Beiträge

Endlich noch mal geiles Wetter! :wetter1: Mein Paps und ich satteln so 14:30 Uhr etwa die Pferde und werden wohl gen Elbe tingeln (LWL, vielleicht Dömitz... ) - also falls jemand von euch ner geilen Z1000 und ner glitzernden 1100er Virago entgegenkommt... :mrgreen:

 

Los, stop, schade. Mutti zieht Flunsch, also darf Papa nicht raus :mrgreen: Ist sonst zufällig jemand irgendwo unterwegs? RZ oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liegt dieses we noch was an? Noch dürfen die meisten doch fahren !?

Bearbeitet von Der Helle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja gehört, dass es regnen soll... :ph34r:

 

Sonst würde ich auch gern noch die ein oder andere Runde drehen :thumbs_up:

Bearbeitet von Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also was ist denn jetzt am wochenende mit fahren???? Sonntag soll es doch eher regnen als Morgen!!! Mir ist es egal bin ja auch beim Abschluss im Regen gefahren;)

 

 

Bearbeitet von Jr.94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fahr auch heute wenn's wetter passt

 

Stand 08:45: hier scheint die Sonne. Straßen sin noch nass. Werde erstmal so 12 Uhr RZ anpeilen. Je nach Wetter dann evtl. Richtung Dömitz. Falls sich also wer anschließen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.