Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontanrunden am WE fred...


Gast Junky07

Empfohlene Beiträge

Tsts ihr guckt zuviel Wetterradar.... :rotaeye:   Den einzigen Regen den ich heute hatte, war der kurze so um 13.oo Uhr.  Der dann auch nur tröpfchenweise kam, reichte noch nicht mal um meine Klamotten sauber zu waschen.

Den Kaff am Spieker habe ich trocken genossen und das lauwarme Lüftchen das wehte konnte ich so gerade eben noch ab.... :mrgreen:

Ansonsten mal wieder ne nette Runde im Schweinske,  gab den ein oder anderen Lacher........ :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mahlzeit,

 

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht -> verschieben hilft :D

 

Ich wollte jetzt am Freitag, den 07.03.2014, mitm Bock zur Arbeit und es ist ja nun ein Wetterchen angesagt :)

Also stellt sich bei mir gerade die Frage was ich dann mit dem angebrochenem Tag anfangen werden?! Rein zufällig jemand hier auf Lust/Zeit sich zu treffen? 

 

Ich arbeite in Bad Oldesloe und habe wahrscheinlich 14:30-15:00 Uhr Wochenende :)

 

Ich verbleibe hochachtungsvoll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Djangues: Ansich ne gute Idee, 208 -> RZ geht normal immer, aber Freitag um die Zeit muss ich noch arbeiten.

 

Aber aufgrund des Wetterberichtes sag ich mal:

09.03. - 10:30 - Spieker - Richtung egal,

Hauptsache :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.03 hört sich super an. gibt es eigentlich sowas wie ne adresse zu "zollenspieker"? muss ja erst ma da hinkomm^^ das kann ja schon ne stunde dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch :zensur:
 
 kein Anzeigen von GoogleMaps (mehr) möglich :mad2:

Bearbeitet von Z-Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh auch keine Karten mehr (auch alte, dacht schon liegt ma wieder an mir un meine spielerei am Compi) :user2:

@Djangues: Kann dich irgendwo Höhe Ahrensburg einsammeln. Schick Dir nachher PN mit Info.

 

Spieker hier

Bearbeitet von Xandrax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Djangues: Aber nicht auf der falschen (Elb-)Seite vom Zollenspiker landen  :mrgreen:  Da gabs schon mal nen Spezi... :silly:

 

Und v.a. auf dem Haupteich Vorsicht vor der :cop: :cop: :cop:

 

Die werden dieses WE sicher irgendwo stehen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BLue: Ich denke Hauptdeich bekommt mein Navi noch hin und von Norden komme ich dann sowieso, das solte passen. EVtl fahr ich morgen nach der Arbeit schon mal hin und guck denn wie ich aus Lübeck gut hinkomme :);)

 

Und danke für die Warnung vor der Verkehrleitung :) Bei dem Auspuff halten die einen sicherlich sowieso an :D

 

@XandraX: Alles klar, schick mal ne PN, denn schaffen wir das mit nem Treffen vorher^^

 

@DerHelle, Termin steht ja zum Glück oben shcon nech^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.