Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontanrunden am WE fred...


Gast Junky07

Empfohlene Beiträge

Ich hab immerhin noch ne kleine hausrunde geschafft heute Abend. Das muss besser werden, ich vermiss euch schon richtig! Aber wir sehen uns ja zum Glück nächsten Sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@püppi: nächstes ma schreib doch wat wenn du noch ne Runde drehst :ditsch: .

Hatten eine schöne Tour und sind zweimal an deiner Haustür vorbei.

Durch Zufall entstand sogar noch n ganz witziges Foddo:

 

kag8tlsk.jpg

Bearbeitet von Xandrax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Schon jemand beim Adac Tag angekomme ? Ich lasse mir dort gerade die Sonne auffe Plauze scheinen =)

Ich glaube ich habe deine "Z" dort stehen sehen ...

Hast du relativ nah am Eingang geparkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf der rechten Seite stand ich wenn man hineinfuhr. Hatte Deine nicht gesehen ausser Du stands komplett am Anfang mit einem OH-Kennzeichen?

 

Edit: Habe Deinen Post von gestern leider viel zu spät gesehen, sonst hätten wir ja zusamm fahren können^^

Bearbeitet von Djangues
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Genau ... wir haben ganz vorne gestanden (ich neben einer weißen Raptor 700r -> OH-Kennzeichen hab ich auch dran) ^^ Dann war das also tatsächlich deine. Zurück sind wir aber auch nur zu dritt gefahren ... aber das Wetter hat dafür super mitgespielt.

Bearbeitet von Doc Tor SauerStoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wann, wie und wo fahrt ihr denn morgen? Habt ihr im einzelnen schon ein Plan oder einfach der Nase nach? Alleine fahren ist doof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.