Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontanrunden am WE fred...


Gast Junky07

Empfohlene Beiträge

Wo ist Eure Spontanität geblieben?

 

Super Wetter und es wird auch keine Racing Tour, da ich Kalle und PZ` einbremsen werde, sonst gehe ich verloren. 

 

Also Leute, nun mal auf auf :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielleicht sollten die Norders mal 'ne Route gen Süden fahren; vielleicht zum Kuhfelder Hof o. ä.

 

Dann könnten sich Marko, Schwarzkalle, Hoppi und andere mal eher geneigt fühlen dazu zu stossen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kuhfelder Hof macht zumindest einmal im Jahr 'ne klasse Biker-Party ! :thumbs_up:

Leider war die schon Mitte Juli, sonst wär' ich da sehr gern mal mit den Norders zum Feiern hingedüst. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in den Sommermonaten nicht immer so viel los wäre an den Wochenenden, wäre auch ich gern dabei ;) Allerdings haben im Moment komischer Weise alle Leute Geburtstag  :verwirrt:  :fest1:  :fun02: *Ähhh heute minus 9 Monate-> war wohl ein kuscheliger Winter  :lieb:  :zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder eine schöne Runde.

Bestes Wetter bei passenden Temperaturen. Ich hoffe das wir das in diesem Jahr noch die ein oder andere Tour hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein toller Tag auf der "Strasse" :thumbs_up:

 

:danke:  an den Tourguide

 

und die

 

:genial: e NorderZ Truppe

 

:happy2:  uns auch schon auf die nächste Ausfahrt :happy2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.