Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontanrunden am WE fred...


Gast Junky07

Empfohlene Beiträge

Für alle Kurzentschlossenen:

Morgen 10:30 Uhr an der K80 in Glinde an der HEM-Tankstelle (Mc Donald). 

 

Oder gegen 11:15 - 11:30 Uhr in Ratzeburg an der Eisdiele am See. 

 

Gruß, Kalle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an den Stammtisch Nord,

 

Ich bin nicht aus dem Norden, aber meine Frau ist aus dem echten Norden, wie sie sagt, aus Lübeck.

Hoffentlich legitimiert das mein Auftreten als Berliner. :pfeif:

 

Ich bin gerade mit dem Moped in Lübeck über die Feiertage ein paar Freunde besuchen.

Natürlich auch, um ein wenig Gummi zu lassen. Kann mir jemand bitte eine oder mehrere Strecken empfehlen um Lübeck oder eben in SH die man fahren sollte.

Ich habe mich heute versucht mit eher mäßigen Erfolg. Bin bis Kiel hochgefahren. Interessant fand ich es, dass auch recht wenig Moped Fahrer heute unterwegs waren.

Bin für Vorschläge offen und vielleicht trifft man sich ja auch.

 

Grüße

Vla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Ganz spontan: 24.07.2021 treffen 10:45 !

                  Wo: Zollenspiecker

        Richtung: B195 Tania

                Gruß: PZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PZ':

Ganz spontan: 24.07.2021 treffen 10:45 !

                  Wo: Zollenspiecker

        Richtung: B195 Tania

                Gruß: PZ

 💪🤘👍✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu kommt hier mal wieder Leben rein und bei mir ham die Reifen grad kein Profil mehr :kopf: .

 

Wünsch euch ganz viel Spaß, vielleicht findet sich ja noch jemand am Spieker zum  :wheel: ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Da es letztes mal so viel Spaß gemacht hat, werde ich Anfang März öfters Touren hier Posten um mal wieder Schwung ins ganze zu bekommen.

Wer also interessiert ist darf das gerne schon mal mitteilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki dängelt wohl noch an den Bremsen rum... hab bisher keinen Anruf bekommen. Vielleicht haben die ja Lieferschwierigkeiten? :unsure: 

Update: Gibt News, im Bremsen-Thema zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.