Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontanrunden am WE fred...


Gast Junky07

Empfohlene Beiträge

Am 8.2.2022 um 19:44 schrieb PZ':

Da es letztes mal so viel Spaß gemacht hat, werde ich Anfang März öfters Touren hier Posten um mal wieder Schwung ins ganze zu bekommen.

Wer also interessiert ist darf das gerne schon mal mitteilen.

 

Huhu :fun03:

Gute Idee und ich wäre dabei.

Muss nur erstmal meine Maschine wieder fit machen. Hab letztes Jahr doch tatsächlich nicht auch nur einen Kilometer geschafft :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag wird geprüft ob's schon wieder geht  :z1000gr:

Abfahrt : Reinbek K80/HEM

Wann: 26.03. - 10:30 Uhr

Wohin: Je nachdem ob :chillyboy:  oder :wetter1:Ratzeburg, Plön oder Tania (oder eben nacheinander ;) )

 

 

Und das Übliche: bei mehr als 25 Teilnehmer starten wir in zwei Gruppen :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich doch dabei

So, der Pascal ... ist auch mit am Start.

Er fährt zwar keine Kawa, aber ich dachte um die 25 Leute voll zu bekommen!

macht schon mal 3

aber der Rest kommt bestimmt noch:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch raus. Maschine noch nicht fit und arbeiten muss ich auch.

Euch aber viel Spaß und vielleicht schließen sich ja noch welche an :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfung beendet,

Resultat = Es geht schon wieder und hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht :happy2:  Dank der tollen Begleitung. 

Auf jeden Fall wiederholen. Obwohl da jemand wieder ganz schön Federn lassen musste :kopf:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war doch fürs erste mal wieder eine ganz nette Runde, auch wenn wir nicht ganz die 25 🏍 erreicht haben.

Aber für die Temperaturen war es doch echt gut.

Da wäre ich das nächste mal wieder gerne mit dabei 😉

vor 1 Minute schrieb Xandrax:

Prüfung beendet,

Resultat = Es geht schon wieder und hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht :happy2:  Dank der tollen Begleitung. 

Auf jeden Fall wiederholen. Obwohl da jemand wieder ganz schön Federn lassen musste :kopf:.

 

Einer musste ja wieder den Vogel abschließen. Im wahrsten Sinne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.