Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontanrunden am WE fred...


Gast Junky07

Empfohlene Beiträge

Samstag klingt gut

Schafft doch mal jemand Fakten

 

Ok, Fakt ist, ich muss arbeiten, somit bin ich also raus.

Da ist ja noch was, was raus muss...nämlich meine Gabelholme - geht jetzt die nächsten Tage los. Somit ist für mich die Saison eh beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag würde mir passen, aber ich muss mal sehen wie meine Gesundheit mitspielt...

 

ich fürchte der Hausmeister-Bazillus hat es endlich geschafft überzuspringen :mad2:

 

aber so richtig entscheiden ob er nun ausbrechen will oder nicht, kann er sich wohl noch nicht :wife:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja wohl so aus als möchte diesen Samstag doch keiner mehr fahren!!!!! Wenn keiner mal klare Angaben macht!!!

Bearbeitet von Jr.94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren auch ein paar von euch in in HH und Umgebung am WE ?

 

Sorry, EX-Nini,

 

IN Hamburg fahren wie gaaaaaanz selten. - Und wenn, dann nur nachts :golly: (Bsp.: http://www.z1000-forum.de/topic/51272-nachtfahrt-am-samstag-den-01102011-editiert/ )

 

RZ und Dömitz liegen voll in Hamburgs Umgebung :thumbs_up:

Trotzdem versteh' ich natürlich, dass es aus Deiner Sicht (Buchholz / Nenndorf) noch ein paar "zig" Kilometer mehr zu fahren sind als für die, die direkt aus Hamburg kommen,

doch nehmen einige NorderZ auch solche Anfahrten (Lübeck, Stade, Pinneberg, bis rauf nach Dithmarschen) in Kauf, um dabei zu sein.

 

Du kannst Dich auf dem Weg nach Hamburg wahrscheinlich aber schon mit ein paar NorderZ zusammen tun, wenn sie dabei sind. - Beispiele: Mein fahrgeiler Freund Jr.94 mit seinem Dad und Kalle.

 

 

 

@all WE-Fahrwillige,

 

ich würde dem Vorschlag vom "Hellen" nachkommen und würde mich vorher auch schon bei McDoof an der K80 mit Frühfahrern treffen können (10:30 Uhr oder auch früher ?).

 

 

Am Sonntag könnt' / wollt' ich übrigens auch noch gern fahren :z1000:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Z-Rider:

 

10.30 an der K80 klingt gut :thumbs_up:

 

Dann um 12 mit dem Hellen in RZ treffen.

 

Mal sehen wie es mir morgen erkältungstechnisch geht. U.U. fahr ich dann von RZ wieder direkt zurück, werd das aber spontan entscheiden :mrgreen:

 

Am Sonntag bin ich leider raus, da ich mich am Samstag Abend von innen heraus desinfizieren werde :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das liest sich doch schon ganz gut :thumbs_up:

 

Dann halten wir die 10:30 Uhr K80 schon mal fest :clap:

Mal sehen, ob sich noch mehr anschliessen werden :roll:

 

Die Idee mit der Desinfektion werd' ich mal aufnehmen. - Könnt' ich auch mal wieder machen; vorbeugend sozusagen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt mit dem pz1000-Kalle-jr-Clan morgen? :mrgreen:

 

Hab schon mal ausgiebig den Reifen eingefahren heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Aufgrund der Gemütlichkeit würde ich ja Hollenbek bevorzugen vor Ratzeburg :essen2:

 

Aber da ich immernoch zu matschig bin, kann ich eh nicht mit :mrgreen:

 

Viel Spaß allen fahrenden und mein Neid ist mit Euch :mad2::wetter1::smile13::shock::thumbs_up::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde Mich gerne wieder mit dem Jr94

Unter der A7 Autobahnbrücke-Heimfeld treffen.

So 9:45 wäre doch nicht schlecht.

Da könnten dann die Anderen aus Stade / Buxtehude auch hin kommen !?

Das gilt natürlich auch für Ex- Ninja

 

MFGPZ

Bearbeitet von PZ1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.