Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontanrunden am WE fred...


Gast Junky07

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich nur die erste Etappe bis Rz mitgefahren bin, war das schön noch einmal ein paar NorderZ-Gesichter in voller Montur zu sehen :thumbs_up:

 

Das Wetter war einfach :genial:

 

nur die Straßen waren leider schon sehr verdreckt und an vielen Stellen noch feucht. In Poggensee bin ich schön ins rutschen gekommen und kurz darauf hätte auch Ex-Ninja beinahe Z-Crosser konkurrenz gemacht, als er einem Apfel ausweichen wollte und verdächtig nahe :ph34r: an den Fahrbahnrand kam.

 

Viel Spaß bei den restlichen Km's :clap:

 

P.S.: wie ihr seht habe ich mich erfolgreich nach Hause durchgeschlagen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heil und gesund tu hus :thumbs_up:

 

Wenn auch nur viiiiieeeellll zu wenig NorderZ am Start waren (war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten :angry: ),

hat es doch noch eine Menge Spaß gemacht :headbang:

 

Besonders habe ich mich gefreut, dass auch Ex-Ninja, Z1000-Racer und Blue dabei waren :clap:

Leider musste sich Ex-Ninja auch kurzfristig verabschieden, weil es in der Familie einen schweren Unfall gegeben hat :(

Auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute und *daumendrück*, dass es nur leichte Verletzungen gegeben hat !!!

Auf jeden Fall beste Genesung dem Verunfallten !!!!!

 

Bei Tania haben wir dann auch noch RedDevil und den Bösen Bert und Fire mit Fru treffen dürfen. - War 'n schönes Pläuschchen mit Euch :)

 

Die Fahrbedingungen liessen jahreszeitenbedingt stellenweise natürlich zu wünschen übrig, da feucht und von der Feldarbeit zusätzlich verdreckt.

Kleinere Rutscheinlagen waren zu verzeichnen, hielten sich aber im Rahmen, oder Heller :cool::pfeif:

 

Auf der Rückfahrt haben wir dann noch mit Bravur eine Polizeikontrolle überstanden :cop: Die Jungs waren ganz nett zu uns, weil sie zusätzlich

'ne 10-Mann Fighter-/Racer-Gang hops genommen haben und mit denen genug am Hut hatten :ditsch:

So wie es später den Anschein hatte, mussten wohl mindestens zwei der Banditen ihre Hobel stehen lassen. - Pöse Fighter :cop:

 

War auf jeden Fall noch ein gelungener Tag mit viel Spaß bei bestem Wetter :wetter1: :wetter1: :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacky bekommt Blumen !!!

Das fand ich ja richtig "Helle" von dem Herrn Wachtmeister

 

Warum schreibst du so in Rätseln? :smile13:

 

Jetzt ma Butta bei de Fische!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ! - Heller, denk an die Blumen für Jacky !!!!

 

Der Helle hat nämlich 'n Stein im Brett bei der :cop:

 

Aber, wie heute alles auf Erden, ist auch dieser Stein an Bedingungen geknüpft. :mrgreen:

Bearbeitet von Z-Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gut zu Hause angekommen. Sogar ganz ohne turneinlagen ;) nur Blumen waren am Straßenrand nicht mehr aufzutreiben :mrgreen:

 

@Kalle:

Was war eigentlich dein Problem mit der Rennleitung?

Bearbeitet von Der Helle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Helle: Man muß den Herren das Futter (Kamera) ja nicht auf dem Präsentierteller anbieten.

Papiere waren heute ebenfalls nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kalle,

 

Hat der nette Herr nach der Kamera gefragt, oder hat er die Kamera-Halterungen bemängelt?

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@svenson: der feine Herr hat Mopete und Fahrer gar nicht erst zu Gesicht bekommen, und wenn halt nur ganz kurz

 

@Hausi: bist ja auch unterwegs gewesen! ?

Oder wer hat diese komische Umleitung aufgestellt. Schien aus deinem Navi zu stammen.

Sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ! Bin dann auch mal wieder zu Hause :clap:

 

Schade das ich so zeitig los muste aber musste meinem Schwager beistehen im Krankenhaus !

Ist aber alles halb so wild ! Außer das sein Auto nicht mehr zu gebrauchen ist, Haben Ihn nur nach Boberg gebracht weil er auf dem Weg zur Arbeit war und Bober ja das BG Krankenhaus ist !

Er darf Morgen wieder raus :clap:

Die Tour fand ich sehr gut heute mit euch ! Bis auf den kleinen ausritt in den Grünstreifen :wall: Hatte ganz vergessen das es ja keine Enduro ist :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.