Zum Inhalt springen
IGNORED

Mosh's Zett-Modifikationen - Aktueller Stand 14.01.18


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Naja,

alles Standart. Es gibt nen Haufen Dealer bei denen die Z so vom Hof rollt.

 

Mir persönlich gefallen die Felgen nicht. Hast DU Dir schon überlegt was Du damit machst? Evtl. schwarz/blau pulvern?

Die ganzen Schrauben die den Auspuff und die Rasten halten kannst Du auch pulvern lassen und die Schweißnähte an der Auspuffanlage könnte ein Buggi verdecken.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dragon: Sie muss ja nicht jedem gefallen,hauptsache mir gefällts. Sie ist noch nicht fertig, das hier ist nur ein Zwischenstand. Ich bin stolz auf meine Zett und auf das was ich bisher daran gemacht habe, weil ich vorallem bis auf die Lackarbeiten alles selbst gemacht hab, wobei ich die Heckunterverkleidung selbst geschliffen und lackiert hab. Auch die Halterungen für die Bremsflüssigkeitsbehälter hab ich selbst umgebaut und neu gelackt - Die Hupe wurde auch nach Forums-anleitung hinter dem Kühler versteckt.Selbst unsichtbare Details wie der DB-Killer sind nicht mehr so ganz original... .Wie gesagt, mir gefällts und ich bau die Maschine nicht für jemand anderen um, sondern für mich... 

 

Trotzdem danke für deine konstruktive Kritik, da sind ein paar Dinge dabei, die ich mir nochmal überlege (evtl. etwas mit den Felgen machen). Die Schrauben bleiben silber da sie so gut zu meinem "Blau/Schwarz/Silber Konzept der Maschine passen.

 

LG

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren Rückhalt, ich gehe so oder so meinen Weg und es kann einfach nicht jedem alles gefallen. Die nächsten Ideen stehen schon und sind in Planung. Meine Zett ist ein Projekt das wächst und keins dass an einen 3. abgegeben wird mit dem Auftrag "hier, mach mal schön". Und gerade diese kreative Phase macht mir unheimlich Spaß. Dementsprechend: Fortsetzung folgt bestimmt...

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schick aus und er scheint das wirklich ordentlich zu machen.. Also bin ich gespannt wie es denn weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Melanie33: 4 Aufkleber wenn ich bitten darf: 1 links, 1 rechts und 2 unten drunter - merken!  :sport1:

 

ist ja okay wenns dir nicht gefällt aber musst du mich dafür anmachen als wär ich n Verbrecher, nur weil ich etwas so mache wie es mir gefällt?

Nächstes mal etwas konstrukitver oder einfach sein lassen.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, lassen wirs einfach gut sein... evtl. hat se ja nen schlechten Tag. Ich möcht das hier als Fotothreat und Ideensammlungsthreat für mich nutzen und damit keine Streitereien hervorrufen.

Wie bereits oben 'n paar mal geschrieben: jeder hat seine Meinung und die darf er haben, und wegen mir gerne auch äußern, solange sich niemand anders dabei angegriffen fühlt und die Äußerung irgendwo nen Sinn ergibt.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.