Zum Inhalt springen
IGNORED

Mosh's Zett-Modifikationen - Aktueller Stand 14.01.18


Moshpit

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Ja, neues Lackkleid ist schonmal richtig. Jedoch ist die HRA irreführend. Da die Bodystyle Teile nie genau passen ist sie nur noch drauf, damit sie im Laufe der nächsten Zeit ihren linksdrall verliert, unterstützt vom alten Kettenschutz. Noch Ca 1 Woche, dann sollte sie gerade sein. Schwarz ist sie nur, weil unlackiert.

Was draus wird, lasst euch überraschen.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird bestimmt genau so wie das Fahrrad im Hintergrund :pfeif:

Würde auch nicht schlecht aussehen. Außerdem hätt se dann mit sicherheit einen seltenheitswert. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Schönwetter_Manni

Na was ist 660?

 

Motorlack seh ich. Aber der Motor ist ja schon schwarz.

Wird da extra eine andere Farbe gewählt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der Motorlack ist nur dabei um die seitlichen Kunststoffteile neu zu lackieren, da sind ein paar Abnutzungsspuren dran. Der Rest ist blauer Lack. Ihr werdet sehen, was dabei rumkommt. Rosa Streifen oder so...Es wird wieder recht schlicht werden, kein auffälliges Gedöns oder so. Allerdings anders als original und vor Allem mal ein richtig guter und kratzfester Klarlack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.