Zum Inhalt springen
IGNORED

Mosh's Zett-Modifikationen - Aktueller Stand 14.01.18


Moshpit

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So, endlich ist die Bastelei 2013/2014 beendet und die Kleine ist wieder beisammen. Bilder gibts natürlich auch.  :happy2:

 

d3iab8gs.jpg

 

m2z49bme.jpg

 

7z8txodf.jpg

 

hcz3t66j.jpg

 

8bgemq9v.jpg

 

hihus6hj.jpg

 

jw6kd3qf.jpg

 

Und bevor es jetzt wieder jemanden gibt, der meint, an der Farbe hätte sich ja gaaar nix geändert: Falsch! Hier der Beweis:

 

4j638kxb.jpg

Oben links = Alter Lack - Sonne / Oben rechts = Alter Lack - Schatten

Unten links = Neuer Lack - Sonne / Unten rechts = Neuer Lack - Schatten

Die Farbausschnitte wurden bei ähnlichem Licht und ähnlichem Kamerawinkel von den selben Bauteilen genommen um einen Vergleich anstellen zu können.

Ich habe sie lediglich "Weichgezeichnet" um eventuelle Beeinflussung durch Muster zu verhindern und nen guten Mittelwert zu bekommen. Jedoch sind alle um den gleichen Wert weichgezeichnet,

somit bekommt man einen guten Überblick.

 

Außerdem ist endlich mal ein vernünftiger Klarlack drauf. Ein Tankpad folgt natürlich trotzdem wieder, Ich möchte aber noch etwas warten bevor ich es draufklebe. Der Lack ist mir noch zu frisch.

 

Jetzt bin ich - wie immer - gespannt was ihr dazu sagt. Kritik, gerne, aber nur konstruktiv. Wer das nicht kann solls bitte ganz sein lassen. Auf Posts wie:

"Äääh is ja ma voll scheiße hier wa!" oder "F :zensur:  dei Mobbed"... ect. kann ich gut verzichten. Ich denke ihr wisst was ich meine. Einfach sachlich bleiben :bitte: !

 

:baeh:

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

:thumbs_up: na wenn der Lack so bleibt, sehr geil ! fühlt sich bestimmt Hammer- glatt an

denn der original lack ist ja müll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: geile Farbe  :thumbs_up: finde sie ist richtig stimmig geworden passt auch super mit den Aufklebern ! würde evtl. auch noch wie Z-Alex scho gesagt hat an den felgen was machen .... schwarz und geile felgenrandaufkleber evtl...? aber is wie immer geschmacksache ...

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke zusammen.

 

Hm, ja, die Felgen... Da bin ich auch schon am überlegen. Einerseits gefallen sie mir, andererseits möchte ich da auch etwas anders haben. Ich weiß nur noch nicht was. Polieren - Lackieren - einfach nur Felgenrandaufkleber... Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Solange ich mir nicht sicher bin was ich mache, bleiben sie auf jeden Fall erstmal so. Damit mach ich zumindest schonmal nichts falsch. 

 

Mein nächster Schritt ist kommenden Winter: Lenker - Hebel und Griffe. Und dann sollte es das vorerst mal gewesen sein. Zumindest geplant ist dann nichts mehr. Aber man weiß ja nie. Irgendwann sieht man wieder was und dann will man es haben. Ihr kennt das ja! :wall:

 

Weiter so, immer her mit euren Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windschild z1000 würde sich gut machen,

schöner Lack , würde mir mit orginalen , schwarzen Schriftzügen noch besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Bike,sieht super aus ! Schriftzüge würden mir auch in der original Version besser gefallen.

Aber zum ersten mal sehe ich eine Z mit einen tollen Bremsbehälter hinten  :thumbs_up: gefällt mir sehr gut und das werde ich mir wohl abgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass ich die originalen Schriftzüge los bin und alles nur noch schwarz, blau und silber ist. 

 

@ eaZt rider: Ich habe an den ABM Streetbike gedacht. Aber mal schauen. Bis zum nächsten Winter ist hoffenltich noch lange!

 

@ chrizz: Vielen Dank, darüber habe ich auch schon nachgedacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich es doch lieber so lasse. 

 

@ Guido.M: Freut mich, dass ich dich damit motivieren konnte. Ich bin aber nicht der Einzige damit. Trotzdem helfe ich gerne, wenn du Tipps zur Montage brauchst. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der schrift hätt ich so nicht gemacht, dann lieber gar nix.

 

die felgen: den stern in "wagen"-farbe und das bett poliert.

das verstärkt noch den metalliceffekt des lackes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.