Jump to content
Moshpit

Mosh's Zett-Modifikationen - Aktueller Stand 14.01.18

Recommended Posts

Guest bonefive

Naja is das nicht eine vom Booster Harem?? :pfeif: :pfeif:

Die haben ja bekanntlich einen etwas ausgefalleneren Geschmack!!

 

Wobei SIE ja ganz ansehnlich ist dem Foto nach zu Urteilen.... :thumbs_up:

Edited by bonefive

Share this post


Link to post
Share on other sites
Crankworx

 

 

Mir Sicherheit ist Sie nett anzusehen, aber der Ton?!?!?

Egal, konzentrieren wir unZ alle auf Mosphit sein Projektund das wir ihm noch die ein oder andere NETTE

Rückmeldung zu seinen Umbauten geben ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest bonefive

Naja er hat es ja schon leicht abgemildert es ist ja eine "Modifikation" Kein " Umbau" mit dem Wort umbau muss mann ja sehr sehr vorsichtig hier sein!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
emu_1000

Alter Schwede. Klingt hier ja teilweise wie in ner Selbsthilfegruppe...!?

 

Wer in einem öffentlichen Forum etwas zur Schau stellt, muss auch damit rechnen negative Kritik zu ernten.

Wer nicht damit umgehen kann sollte es eben lassen oder drüber hinwegsehen.

 

Zum anderen wird die Erwartungshaltung auch immer größer, denn hier im Forum wurden schon einige tolle Umbauten/Modifikationen gemacht.

 

Nichts für ungut und sorry für offtopic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sammylee

Hey Juli

 

Viel Spaß weiterhin bei deinen Umbauten.

 

Sieht gut aus. Weiter so. :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Halbkreis der Schwarze

Hi Julian,

 

super Deine Umbauten :sport5: . Bin mal gespannt wie`s klingt :verdacht: .-- Und ob Du mir nicht davon :twisted: fährst.....

 

Grüsse

 

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Ich weiß, dass das Bild nicht wunderschön oder super-mega-scharf geworden ist, aber es zeigt den aktuellen Stand meiner Zett. Weiteres ist in der Planung / bereits angeleiert. 

Ich hoffe man erkennt trotzdem was.

 

hd57p33f.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

So, es gibt aktuelle Bilder mit aktuellen Änderungen:

 

Neu sind die Spiegel und das schwarze Rücklicht.

Auch kommt auf den Bildern ganz gut das Gesamtbild zum Tragen.

 

Ich freue mich wie immer über konstruktive Kritiken positiver wie auch negativer Art.

Leute die mir einfach nur sagen wollen wie blöd ich doch bin, sollten mir das bitte persönlich ins Gesicht sagen.

 

wle9kidz.jpg

 

mv56jm9p.jpg

 

xlfubdqo.jpg

 

kgnozbxs.jpg

 

snaut7ls.jpg

Edited by Moshpit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr. van de Fighter

Hey Mosh, 

 

bist du mit den Spiegeln zufrieden ? Ich finde ja es geht nichts über Lenkerendenspiegel an der Z, nur meine Meinung ;)  Aber paar feine Änderungen. Wollte ja eigentlich weiterlesen wegen der Kosten der Pulverbeschichtung hintere Fussrasten aber was dann cooler war und von eigenen blöd hingestellt wurde, die Aufkleber! Finde den Schriftzug in Forenoptik echt genial  :thumbs_up: Würde aber die Lenkerendenspiegel empfehlen und ich fand die originale Soziaabdeckung auch immer edler, außer ihr / du fahrt grundsätzlich zu zweit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Hey Mosh, 

 

bist du mit den Spiegeln zufrieden ? Ich finde ja es geht nichts über Lenkerendenspiegel an der Z, nur meine Meinung ;)  Aber paar feine Änderungen. Wollte ja eigentlich weiterlesen wegen der Kosten der Pulverbeschichtung hintere Fussrasten aber was dann cooler war und von eigenen blöd hingestellt wurde, die Aufkleber! Finde den Schriftzug in Forenoptik echt genial  :thumbs_up: Würde aber die Lenkerendenspiegel empfehlen und ich fand die originale Soziaabdeckung auch immer edler, außer ihr / du fahrt grundsätzlich zu zweit ;)

 Hey Dr.,

 

ja die Spiegel sind deutlich besser wie die originalen. Lenkerendenspiegel kommen bei mir deshalb nicht drauf, weil ich Rizoma Lenkerenden drauf hab die ich ganz schön finde und die deshalb drauf bleiben sollen. Die Spiegel sind so komplett einstellbar und aus eloxiertem Aluminium. Pulverbeschichten kostet normal nicht die Welt. Hol dir lokal ein paar Angebote ein, aber lackieren ist für gewöhnlich deutlich teurer. Die Aufkleber... joa, so an sich ganz schön und bislang hab ich auch keine andere damit gesehen. Allerdings ist das was ich künftig mit der Zett vor hab leider so nicht mehr ganz stimmig. Im Winter wird da am Lackdesign noch etwas gefeilt. Es wird nicht großartig was geändert, aber die Aufkleber kommen ab und es wird was einlackiert. Lasst euch überraschen. Ich denke das wird auch gut aussehen. Zur Soziusabdeckung: Die folgt wie auch ne Hinterradabdeckung im Winter und wird in einem Aufwasch mitlackiert. Zu zweit fahren tun wir / tu ich zwar auch, aber eher selten. Den Sattel muss ich ja nicht wegwerfen ;-)

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maitre81

Seit dem Treffen im Schwarzwald hat sich ja einiges getan, gefällt mir schon soweit ganz gut, noch ein paar Teile, wie Krümmer/Auspuffrohr, Gabelholme und Felgen pulvern bzw. lackieren und die steht noch stimmiger da. Meine Meinung. Die Spiegel sind nicht ganz so meins, aber müssen ja dir gefallen, mir sind die von der Optik zu nah an den originalen. Ich kenn das Problem, ich suche auch welche mit Zulassung und Lenkerendenspiegel sind nicht mein Ding

Edited by Maitre81

Share this post


Link to post
Share on other sites
Olsen

Hey Mosh, 

 

bist du mit den Spiegeln zufrieden ? Ich finde ja es geht nichts über Lenkerendenspiegel an der Z, nur meine Meinung ;)  Aber paar feine Änderungen. Wollte ja eigentlich weiterlesen wegen der Kosten der Pulverbeschichtung hintere Fussrasten aber was dann cooler war und von eigenen blöd hingestellt wurde, die Aufkleber! Finde den Schriftzug in Forenoptik echt genial  :thumbs_up: Würde aber die Lenkerendenspiegel empfehlen und ich fand die originale Soziaabdeckung auch immer edler, außer ihr / du fahrt grundsätzlich zu zweit ;)

Pulvern ist erschwinglich. Hab für die Rahmenabdeckung (Bevor wieder Gespräche aufkommen: Bei der 03-06 ist die noch aus Metall!!!), komplette Fussrastenanlage inkl. Hebel, KZ-Halter, Injektorabdeckung grad mal 50€ auf den Tisch gelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maitre81

Wer lackiert schon einen polierten Krümmer und einen Akratopf?

 

Ich sprach nur vom Rohr und nicht vom Topf und dass der Krümmer poliert ist hab ich nicht gesehen. Ging ja nur um meine Meinung, nicht darum was er machen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.