Jump to content
Moshpit

Mosh's Zett-Modifikationen - Aktueller Stand 14.01.18

Recommended Posts

Moshpit

So, die ersten Bilder vom Werdegang:

Tank komplett abgeschliffen

688qap8r.jpg

Neuer Lack auf den ersten Teilen (noch ohne Klarlack, d.h. die Farbe ist noch verfälscht)

zkss8v9t.jpg

lu5mle3l.jpg

medf2t3k.jpg

Das endgültige Ergebnis wird erst verkündet, wenn alles fertig ist. Solange noch etwas Geduld.

ride on

Warum muss da der Lack komplett bis aufs Blech runter?

Moshpit

Der musste nich, ich wollte das so. Hab gleich was für den Rostschutz getan. Ich denke allemale besser als der von Werk aus. Außerdem ist der Lack so dünner (Gewicht)  :headbang:

Schönwetter_Manni

Hätteste den Tank gleich von innen versiegeln sollen....das der von Außen rostet hab ich noch nicht gesehen/erlebt  :mrgreen:

eaZt rider

Hey Mosh, wie sieht's aus. Bin ganz neugierig auf das Ergebnis.

Lg

Moshpit

hallo eaZt rider,

ich bin auch gespannt wie sie fertig aussieht. Problem, bzw. Grund des nicht fertig seins ist folgender: Ich hab mich dazu entschieden meinen Krümmer und das Verbindungsrohr mal wieder zu polieren. Nicht, dass das ein großes Ding wäre, damit bin ich schon fertig. Aber als ich mir die alten Auspuffdichtungen so betrachtet habe, habe ich mich entschieden diese durch neue zu ersetzen. Damit sollte dann eventuellen Problemen wegen Undichtigkeiten erstmal vorgebeugt sein. Das Paket mit den neuen Dichtungen sollte morgen oder übermorgen kommen. Dann gehts weiter und beim nächsten Sonnenstrahl gibts dann Bilder!

Leider kann ich im Moment auch nicht zu lange am Stück schrauben. Da ich mir den Knöchel gebrochen habe wird das rumstehen nach einiger Zeit eher unangenehm. Noch etwas Geduld bitte.

Edited by Moshpit

eaZt rider

Ach du heilige scheisse, was ist denn passiert? Arbeitsunfall? Schon dich auf jeden fall. Das bike läuft ned weg. Gute Besserung wünsche ich dir.

MFG eaZt rider

Infinity

Mosh ... alles mit der ruhe  :thumbs_up: ned streßen lassen  :pfeif:  das der knöchel bald wieder heile werd ! gute besserung !  :)

Moshpit

Ja, danke schön.

Richtig. Kleiner Arbeitsunfall. Bin zu Fuß auf Glatteis geraten. Leider konnte ich nicht ungestört fallen - da wäre nichts passiert. Ich beim Wegrutschen mit dem Fuß unter ner Kante hängen geblieben und hab ihn mir dabei verdreht. Am nächsten Tag hab ich mir dann Nachmittags mal überlegt, ich sollte Abends doch besser mal zum Arzt gehen, da es immer schlimmer wurde. Joa. Und dann kam das Röntgen...

Ich werd mich schon noch n bisschen schonen. Aber irgendwas muss ich tun, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.

Edited by Moshpit

Halbkreis der Schwarze

Gute Besserung

ZWhite

Der musste nich, ich wollte das so. Hab gleich was für den Rostschutz getan. Ich denke allemale besser als der von Werk aus. Außerdem ist der Lack so dünner (Gewicht)  :headbang:

Ich würde an deiner Stelle noch den Klarlack weglassen, somit sparst du nochmals 2,8 Gramm  :pfeif:  :pfeif:

Moshpit

Ich würde an deiner Stelle noch den Klarlack weglassen, somit sparst du nochmals 2,8 Gramm  :pfeif:  :pfeif:

Das Wort heißt "Ironie" - nicht zu verwechseln mit "Ernst". Weil Ernst entstand aus Spaß und wird nächsten Monat 8 Jahre alt!  :happy2:  :cop:  :verdacht:  :baeh: 

Aber davon abgesehen: Das Motorrad ist fast wieder vollständig beisammen. Da fehlen nur noch die Batterie und ein paar Verkleidungsteile. Dann noch wieder Sprit rein und die Mühle sollte (hoffenltich) laufen. Beim nächsten schönen Wetter mach ich se fertig und dann gibts Bilder.

Apropos Bilder: - Mein Knöchel

7lud3v55.jpg

yzzmfiut.jpg

aber wie es aussieht darf ich in 14 Tagen wieder arbeiten :happy2:  ich soll schon wieder vorsichtig belasten.